Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das russische Aufklärungsschiff Ivan Khurs (erst seit 2018 in der Schwarzmeerflotte im Einsatz) wurde mit Meeresdrohnen attackiert, 74 Kilometer nördlich des Bosporus.
#Krieg
Das Aufklärungsschiff der britischen Royal Navy HMS Echo ist am Mittwoch im ukrainischen Hafen in Odessa eingetroffen. Das teilte das Kommando der ukrainischen Marine auf Facebook mit.
Die Ukraine hat die Reparaturen an dem kleinen Aufklärungsschiff Perejaslaw abgeschlossen. Es wurde von einem Unternehmen des Staatskonzerns Ukroboronprom repariert, teilte die...
Letzter Beitrag
Es freut mich sehr, dass die Ukraine bestimmte Schiffe in der Ukraine modernisieren können. Technisches Wissen usw. ist seit Jahren ausreichend vorhanden.
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Kiew, 3. Juni 2016 – Die Grundrechte und Freiheiten der 2,7 Millionen Menschen, die in den von bewaffneten Gruppierungen kontrollierten Gebieten im Osten der Ukraine leben, sind stark eingeschränkt....
Die neue ukrainische U-Boot-Korvette des Typs Ada, Hetman Ivan Mazepa, ist am Sonntag, den 2. Oktober, in der Türkei vom Stapel gelaufen, sagte die ukrainische First Lady Olena Zelenska....
Ein 40-jähriger Einwohner von Dnipro, der fast zwei Tage lang im verschneiten Hochland der Karpaten auf der Suche nach der Grenze umherirrte, wurde am 26. November um 4 Uhr morgens von Grenzschützern...