Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In den letzten 24 Stunden hätten Kadyrows Spezialeinheiten Achmat 13 Mal die ukrainischen Stellungen im Raum Marjinka angegriffen. Es kam zu vier Gefechten.
#Krieg
In der Nacht zum 24. Juni begannen die tschetschenischen Einheiten mit dem Rückzug aus ihren Stellungen in Marjinka, Region Donezk. Dies sagte Oberst und Presseoffizier Jaroslaw Tschepurny in einer...
Das litauische Verteidigungsministerium will die Ukraine eigenen Angaben zufolge mit einer Cyber-Schnelleingreiftruppe unterstützen. Nach ukrainischer Darstellung wurden Regierungsbehörden in Kiew...
„Bisexualität hat mich immer begleitet: Als Kind dachte ich, dass alle so sind wie ich und dass alle sowohl Mädchen als auch Jungen mögen. Als Teenager erfuhr ich, dass man das Bisexualität nennt“,...
Jewgenij Prigoschin ist als Putins Koch und Chef der privaten Söldnertruppe Wagner bekannt. Er ist seit Langem mit Putin befreundet, doch erst dem Ukraine-Krieg verdankt er seinen Aufstieg in den...
Der ukrainische Sicherheitsdienst hat den Verdacht gegen einen Cousin des tschetschenischen Staatschefs, den russischen Staatsduma-Abgeordneten Adam Delimchanow, bekannt gegeben. Dies wurde am...
Die russische Söldnergruppe Wagner will sich am 10. Mai aus der umkämpften ukrainischen Stadt Bachmut zurückziehen. Als Grund nannte der Chef der Gruppe, Prigoschin, fehlenden Nachschub an Munition...
Die Verteidigungskräfte haben ein Gebiet getroffen, in dem Kämpfer der Achmat-Einheit in einem Ausbildungslager im vorübergehend besetzten Donezk konzentriert waren. Die Verluste des Gegners beliefen...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], Buck [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Go-http-client [Spider], Google Adsense [Bot], Telegram [Bot] und 19 Gäste