Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der japanische Premierminister Fumio Kishida reist am diesem Wochenende nach Afrika. Er wird die Länder Afrikas auffordern, nicht mehr neutral in Bezug auf den Angriffskrieg der...
Der designierte US-Präsident Donald Trump wird seine Unterstützung für die Ukraine nicht aufgeben. Dies wird trotz seiner früheren Äußerungen nicht geschehen.
Ukrainische Bürger können derzeit in 124 Länder reisen, sagte heute bei einem Online-Briefing der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent....
41 Prozent der Ukrainer haben in einer Umfrage der Aussage des russischen Präsidenten Wladimir Putin zugestimmt, dass "Russen und Ukrainer ein Volk sind, das demselben historischen und geistigen Raum...
"Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
Der ukrainische Ringer im griechisch-römischen Stil, Parviz Nasibov, (Gewichtsklasse bis 67 kg) wurde Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in Tokio (Japan).
„Ich verstehe das nicht, früher habe ich drei Packungen Hüttenkäse gekauft und einen Berg von Käsekuchen bekommen, aber jetzt reicht es kaum noch für die ganze Familie. Das Gleiche gilt für Kaviar....