Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Außenministerium der Ukraine hat die Welt aufgerufen, antisemitische Äußerungen des russischen Diktators Putin über jüdische Herkunft von Wolodymyr Selensky zu verurteilen.
#Sonstiges
Der Sprecher des ukrainischen Außenministeriums Oleh Nikolenko hat Äußerungen des Ex-Premiers Italiens Silvio Berlusconi über Präsident Selenskyj inakzeptabel. Berluskoni ermutigt damit Russland für...
Die Ukraine hat nicht die Absicht, sich in die Angelegenheiten Weißrusslands einzumischen, und die Äußerungen Alexander Lukaschenkas über die angebliche Einrichtung von Militärstützpunkten in der...
Die Ukraine wird den Weg zum EU-Kandidaten schneller gehen, wenn Frankreich und andere Länder Führungsstärke zeigen. Dies erklärte der Sprecher des ukrainischen Außenministeriums Oleg Mykolenko, wie...
Der Sprecher des ukrainischen Außenministeriums, Oleh Mykolenko, hat die ungarische Regierung aufgefordert, die Äußerungen des ungarischen Abgeordneten Laszlo Torotskai zu verurteilen, der sich am...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat auf die Äußerungen Donald Trumps reagiert, dass dieser angeblich “den Krieg in 24 Stunden beendet hätte”, wenn er die USA geführt hätte. Der...
Der Leiter des ukrainischen Präsidialamtes, Andrij Jermak, hat gesagt, dass “einige Politiker” russische Narrative inmitten eines umfassenden Krieges mit Russland verbreiten. Der Leiter des...
wer von Euch hat vom Fall Wasili Maruszynec mitbekommen, Konsulatmitarbeiter der auf seiner Seite jahrelang schwer antisemitische Infos verbreitet hat?
Hab mir die Screenshots angeschaut, da stehen...
Letzter Beitrag
ich muss nichts belegen, ich habe dir nur meinen Eindruck mitgeteilt den deine Texte bei mir hinterlassen haben.
was meinst du mit Pauschalurteilen? Wegen der aussage dass die Regierung mit den...
Russische Geheimdienste versuchen immer wieder, die innere Lage in der Ukraine zu destabilisieren und das Land auf der Weltbühne zu diskreditieren. So wollten sie antisemitische...
Die judenfeindlichen Unruhen im Nordkaukasus haben Entsetzen ausgelöst. Die russische Führung behauptet, der Westen und die Ukraine stünden dahinter. Doch die Ursachen sind hausgemacht. Von Silvia...