Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Beim Deutschen Fernsehpreis hat die tagesthemen-Sendung aus Kiew in der Kategorie "Beste Information" gewonnen. Mit einem politischen Statement zur "Letzten Generation" sorgte Philip Froissant ("Bester Schauspieler") für Aufmerksamkeit.
Bundeskanzler Merz sieht aktuell eine "kleine Chance" auf ein Ende des russischen Kriegs gegen die Ukraine. Die USA und Europa seien in ihrer Position wieder geeint. Nun müsse Russland einer...
Ich habe eine Frage bezüglich der Zollerklärung (CN22) für persönliche Gebrauchsgegenstände:
Ich möchte einige persönliche Gegenstände von Deutschland nach Lviv (mit Nowa Posta) verschicken.
Es...
Letzter Beitrag
Wenn du es mit der Nowa Poshta verschicken willst, dann frag doch einfach die Mitarbeiter, was sie empfehlen. Du bist nicht der erste mit dem Problem und am Ende ist die Firma an der erfolgreichen...
Bei einem russischen Drohnenangriff auf das Gebäude des Fernsehsenders „Wir sind Ukraine“ in Kyjiw sind fünf Menschen verletzt worden, teilt der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj auf Telegram...
wie zu Weihnachten möchte ich aufmerksam machen auf den Ostergottesdienst am Sonntag den 9. April um 11.00 Uhr in der Deutschen Ev. Gemeinde St. Katharina in der...
Letzter Beitrag
Sehr geehrter Herr Pfarrer Heldt-Mayerding,
wenn sie mal eine Orgelstimmung brauchen, oder einen Service rund um die Orgel, ich bin Orgelbauer in Deutschland, der mitunter in Kropyvnitzky lebt....
Nach dem Besuch von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in Kiew rechnet der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj mit dem Beginn von EU-Beitrittsverhandlungen noch 2023.
Nach dem Besuch von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in Kiew rechnet der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj mit dem Beginn von EU-Beitrittsverhandlungen noch 2023.
Inmitten der Spannungen zwischen dem Westen und Russland hat der deutsche Marinechef, Kay-Achim Schönbach, durch seine Äußerungen bei einem Auftritt in Indien Kritik auf sich gezogen. Er wünsche sich...
Die deutsche Außenministerin Annalena Berbock sagte bei ihrem Besuch in der Ukraine, dass die BRD die Arbeit ihrer Botschaft in Kiew schrittweise wieder aufnimmt. Dies berichtet der Tagesspiegel....