Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die russische Armee habe zwei Raketenschläge gegen eine Gemeinde in der Region Saporischschja geführt. Fünf Menschen erlitten Verletzungen. Eine kritische Infrastrukturanlage wurde beschädigt.
#Krieg
Die russische Armee hat mit fünf Gleitbomben eine frontnahe Gemeinde in der Region Saporischschja angegriffen. Eine Frau kam dabei ums Leben, teilte der Chef der militärischen Administration der...
Der Leiter der militärischen Gebietsverwaltung Kyjiw Oleksij Kuleba teilte im Telegram-Kanal mit, dass eine Gemeinde in der Region Kyjiw mit Raketen angriffen wurde.
#Krieg
Eine 50-jährige Frau starb in der Region Cherson an den Folgen des russischen Beschusses der Gemeinde Biloserka, ließ die Staatsanwaltschaft der Region Cherson auf Facebook bekanntgeben.
#Krieg...
Eine Frau und zwei Männer wurden getötet und zwei Männer wurden verletzt, als die Russen in Ivashki einen Sprengkörper von einer Drohne abwarfen. Eine weitere Frau wurde verwundet.
Die russischen Truppen hätten die Rayons Nikopolskyj und Synelnykiwskyj in der Region Dnipropetrowsk angegriffen. Fünf Menschen erlitten Verletzungen.
#Krieg
In den vorigen 24 Stunden, am 14. Januar verübten die Besatzer 876 Angriffe auf 27 Siedlungen in der Region Saporischschja. Ein Mensch käme ums Leben, sechs weitere erlitten Verletzungen.
#Krieg...