Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Wegen der Blockade polnischer Speditionsunternehmen an der Grenze zur Ukraine hat Kiew jetzt damit begonnen, Lastwagen per Zug in das Nachbarland zu bringen. Dort sollen sie auf der Straße weiterfahren.
Wegen der Blockade polnischer Speditionsunternehmen an der Grenze zur Ukraine hat Kiew jetzt damit begonnen, Lastwagen per Zug in das Nachbarland zu bringen. Dort sollen sie auf der Straße...
Wegen der Blockade polnischer Speditionsunternehmen an der Grenze zur Ukraine hat Kiew jetzt damit begonnen, Lastwagen per Zug in das Nachbarland zu bringen. Dort sollen sie auf der Straße...
Polen lässt Lastwagen aus der Ukraine über den Grenzübergang Jahodyn-Dorohusk nicht durch. Aus Polen kommen in die Ukraine einige Fahrzeuge pro Stunde an, sagte der Sprecher des ukrainischen...
An der Grenze polnisch-ukrainischen Grenze stauen sich am Sonntagmorgen wegen einer Blockade der polnischen Transportunternehmen etwa 2500 Lastwagen.
#Wirtschaft
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Die gegen die Donbass-Region verhängte Wirtschaftsblockade bringt Kiew dutzende Millionen Griwna. Das erklärte der Vorsitzende des Volksrates der selbst ernannten Republik Donezk, Andrej Purgin, am...
Laut dem Verteidigungsministerium hat Russland einen Zug mit von westlichen Ländern gelieferten Waffen in der Ukraine bombardiert. Der ukrainischen Eisenbahngesellschaft zufolge sind dabei drei...