Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Einer der ersten Auslandsbesuche des neuen polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk werde in der Ukraine sein. Dies werde es ermöglichen, bestehende bilaterale Probleme zu lösen und eine Botschaft an Europa zu senden, dass Polen einer der engsten Partner und Freunde der Ukraine bleibe.
#Politik
Der polnische Premierminister Donald Tusk erklärte, dass eine der russischen Raketen, die während des massiven Angriffs des Aggressor-Landes Russische Föderation auf die Ukraine...
Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte in einem Gespräch mit dem polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk, dass alle Indizien für die Sabotageakte an der polnischen Eisenbahn auf Russland...
ich hatte letztes Jahr meiner ukrainischen Ehefrau einen PKW geschenkt. Das Auto war in Deutschland zugelassen und wir haben es vorschriftsmäßig in...
Letzter Beitrag
Hallo Gunnar, ich bin dem Link mal gefolgt, der erscheint mir genau der richtige zu sein und das dort auffindbare Formular 0350 ist als pdf vorhanden und kann somit ausgedruckt werden, die Fragen...
Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki wird am Dienstag, den 1. Februar, mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und dem Regierungschef Denys Schmyhal zusammentreffen....
Polen beabsichtigt die Lieferung von Militärgütern in die Ukraine. Dies kündigte der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki dem Sender Polsat zufolge am Freitag an. Der erste Transport mit...
Polnische Söldner sind nach Angaben der Volksmiliz der selbsterklärten Volksrepublik Donezk in den von Kiew kontrollierten Gebieten im Donbass eingetroffen.
Polen hat eine Nato-Mission zur humanitären Hilfe für die Ukraine vorgeschlagen – mit bewaffnetem Schutz. Auch von ukrainischer Seite wächst der Druck nach militärischer Hilfe.
Angesichts der freundschaftlichen Beziehungen zwischen Warschau und Kyjiw, was besonders während des russischen Krieges gegen die Ukraine deutlich wurde, ist jetzt die höchste Zeit, einen neuen...
Mitglieder in diesem Forum: Applebot, Aranet [Bot], Barkrowler, ClaudeBot, Google [Bot], Google Adsense [Bot], GPTBot [Bot], Massenbot Chrome 123 [Bot], Meta Externalagent [Bot], TikTokSpider, Trendiction [Bot] und 10 Gäste