Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In Krasnopilija, rund 20 Kilometer von der Grenze zu Russland entfernt, kommen diejenigen an, die aus dem russisch besetzten Teil der Ukraine geflüchtet sind - oft mit nicht viel mehr, als sie am Leib tragen.
Eine ukrainische Familie zwischen Schytomyr und Aschkelon: Olena Wlasenko ist mit ihren zwei jüngsten Kindern vor Russlands Raketen nach Israel geflohen. Ihr Mann ist geblieben - und sorgt sich nach...
In der Ukraine wächst die Sorge, dass die Unterstützung im Westen nachlassen könnte. Neben militärischer Unterstützung benötigt das Land weiterhin humanitäre Hilfe. Wie diese zielgerichtet...
Das ukrainische Außenministerium fordert von dem deutschen ZDF eine Stellungnahme zu einem Besuch des Leiters seines Moskauer Studios im besetzten Mariupol.
#Sonstiges
Raketenbeschuss, russischer Vormarsch, die Front nur rund 20 km entfernt - die Menschen in Charkiw geben dennoch nicht auf. Mitten im Krieg hat ein junger Koch trotzdem ein Restaurant eröffnet. Von...
ich möchte mit meiner Frau (ukrainische Staatsbürgerin) für einen Urlaub nach Odessa fahren (von Dresden)
ich habe die Route in verschiedenen Planern berechnet
google, tomtom, here we go,...
Letzter Beitrag
Hallo,
da sich der Plan bisschen geändert hat und das neue Ziel jetzt Lviv ist, bleibt eigentlich nur Krakovetz als Übergang.
weiß jemand ob ich mit Ausfuhrkennzeichen die EU Spur oder die rechte...
Kohlebergarbeiter haben am Donnerstag eine Autostraße vor dem Grenzübergang zu Polen Rawa-Ruska blockiert. Sie forderten die die Auszahlung ausstehender Löhne, teilte der Vorsitzende der Unabhängigen...
Immer mehr Flüchtlinge aus der selbsterklärten Lugansker Volksrepublik kommen am Grenzübergang Iswarino-Donezk im russischen Gebiet Rostow an. Darüber berichtet ein SNA-Korrespondent in der Nacht zum...