Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Unterdrückung, Verfolgung, Kriegsverbrechen - Amnesty International prangert eine massive Zunahme an Verstößen gegen Menschenrechte weltweit an. Im Fokus stehen die Kriege in der Ukraine und in Nahost.
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat Kriegsverbrechen in der Ukraine angeprangert. Russland greife gezielt zivile Ziele an und verwandle Fluchtrouten in Todesfallen.
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat Kriegsverbrechen in der Ukraine angeprangert. Russland greife gezielt zivile Ziele an und verwandle Fluchtrouten in Todesfallen.
Amnesty International wirft der ukrainischen Armee vor, mit ihrer Kriegführung Zivilisten zu gefährden. So würden Militärbasen in Wohngebieten, Krankenhäusern oder Schulen untergebracht und dort auch...
Die Leiterin des ukrainischen Büros von Amnesty International, Oksana Pokalchuk, verlässt die Menschenrechtsorganisation. Die Entscheidung steht im Zusammenhang mit einer skandalösen...
Anfang August hat Amnesty International (AI) der ukrainischen Armee vorgeworfen, durch ihre Kriegstaktik die Zivilbevölkerung zu gefährden. Über diesen Bericht wird seitdem heftig diskutiert. Aber...
Die russische Generalstaatsanwaltschaft hat Amnesty International Limited, eine internationale Nichtregierungsorganisation mit Sitz in London, in Russland für unerwünscht erklärt.
ich wende mich an euch, um Rat zu suchen.
Ich bin Österreicher und meine Frau stammt aus der Ukraine.
Seit sieben Jahren leben wir in Hévíz, Ungarn. Seit 2022 werden wir von unseren...
Letzter Beitrag
Oh, mbert ist nicht an der Front gefallen. mbert könntest du den Vogel bitte sperren.
Minimax wurde unter anderem wegen dieses Beitrags verwarnt.
Aus Protest gegen einen Amnesty-Bericht ist die Ukraine-Chefin der Orhanisation zurückgetreten. Bundesnetzagentur-Chef Müller fordert die Deutschen auf, mindestens 20 Prozent Energie zu sparen....
Die Ukraine reagiert erzürnt auf einen Bericht von Amnesty International, der Kiew die illegale Stationierung von Armee-Einheiten in Wohngebieten vorwirft – ein pauschales Urteil fällt aber schwer...