Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach dem Färben der Haare kann es zu allergischen Reaktionen und Kopfhauterkrankungen kommen, und Sie sollten das Färbemittel nicht während der Schwangerschaft oder der Menstruation verwenden.
Das Foto der ukrainischen Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko bei einer Parlamentssitzung hat großen Zuspruch im Internet gefunden. Das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass die Politikerin in...
Die ukrainische Regierung hat beschlossen, die Lise der für die Einfuhr aus Russland verbotenen Produkte um 70 Warenpositionen zu erweitern, wie der ukrainische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk am...
Der ukrainische Jurist Roman Lichatschow hat vor Gericht eine Klage gegen den Erlass von Präsident Petro Poroschenko über das Zugangsverbot an russische Internetseiten eingereicht. Sein Ziel ist es,...
Warschau hat vor, Personen, die eine antipolnische Position vertreten, die Einreise zu verbieten. Somit kommentierte der Außenminister des Landes, Witold Waszczykowski, den Zustand der...
Die deutsche Regierung soll der Rheinmetall Group verboten haben, gemeinsam mit der Ukraine ein mobiles Boden-Luft-Raketensystem zu bauen. Dies behauptet jedenfalls Alexander Klotschko, Manager der...
Die Bundesregierung hat eine Waffenkooperation mit der Ukraine verboten: Der Rüstungskonzern Rheinmetall darf kein Raketensystem mit dem ukrainischen Waffenbauer Arsenal entwickeln. Ohne Hilfe von...
Total 460 Tonnen Eiweisserbsen von zwei Produzenten in der Ukraine dürfen in der Schweiz nicht als biologisches Produkt verkauft werden, weil Rückstände eines in der Bio-Landwirtschaft nicht...
Für seinen Film Sommerkrieg hat der Fernsehjournalist und Dokumentarfilmer Moritz Schulz ein Sommerferienlager in der Ostukraine besucht. Wie er auf die Idee zu dem Film kam, was er erlebt hat und...
Letzter Beitrag
Das fiel mir nur auf, nachdem ich mir das kurze Interview anhörte.
Schade, würde mir gerne den gesamten Film auch mal anschauen.
Vielleicht wird er irgendwann einmal im TV gesendet.