We are a Ukrainian startup called Respeecher and we are looking for German native speakers for one of our projects. We do voice cloning for Hollywood studios and AAA games. Here is our Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
Also, we have our product, Respeecher Marketplace: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
It helps people convert their voice or text to 100 other voices on our platform. We offer a 30-day free trial, which you can test.
Now we want to expand the German voices on our platform. For this, we need German people to record 1 hour of audio for us.
What do you need to do?
Come to our studio in Kyiv at Pavlivska 17.
Record 1 hour of emotional audio. Here is the Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ....
If you're interested contact Inna Symkanych (si@respeecher.com), she will be more than happy to tell you more details.
Anzeigen ⇒ German native speakers in Kyiv
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- Beiträge: 12423
- Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
- 17
- Wohnort: Kiew/Kyjiw
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Hat sich bedankt: 185 Mal
- Danksagung erhalten: 2154 Mal

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 562 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
-
- 0 Antworten
- 263 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
-
- 0 Antworten
- 68 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
-
- 0 Antworten
- 296 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
-
- 0 Antworten
- 297 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
-
- 0 Antworten
- 99 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
-
- 0 Antworten
- 516 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
-
- 0 Antworten
- 227 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
-
- 0 Antworten
- 252 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RSS-Bot-GET
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 0 Gäste