Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge des Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Kurz vor dem Ukraine-Unterstützungstreffen im rheinland-pfälzischen Ramstein hat der ukrainische Präsident Selenskyj an seine Landsleute appelliert, alles zur Erreichung eines gerechten Friedens zu tun.
Ich schäme mich sehr. Sogar nach so vielen Lebensjahren und bei einem derartigen Beruf, von dem man meinen würde, dass er schon längst alle Illusionen zerstreut und eine beständige Immunität...
Letzter Beitrag
Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann geht es hier weiter:
Die belarussische Oppositionskandidatin Swetlana Tichanowskaja hat in einer Videobotschaft ihre Anhänger und Landsleute aufgerufen, nicht mehr zu protestieren.
Das ISW erwartet für Herbst 2025 eine Eskalation russischer Drohnen- und Raketenangriffe auf die Ukraine. Westliche Luftabwehr-Waffen, etwa die Patriot-Systeme, könnten dem entgegenwirken....
Ein vollwertiges Treffen zwischen den Präsidenten der Ukraine und der Vereinigten Staaten, Wolodymyr Selenskyj und Donald Trump, finde in einem oder zwei Monaten in Washington statt. Ein kurzes...
Präsident Wolodymyr Selenskyj bestätigte, dass er zum „Normandie-Treffen“ mit der Idee reist, Kommunalwahlen nach ukrainischem Recht im Herbst 2020 gleichzeitig in der gesamten Ukraine abzuhalten....
Präsident der Ukraine Selenskyj glaubt, dass die Durchführung der Lokalwahlen in den besetzten Gebieten der Ukraine gleichzeitig mit den Wahlen in den anderen Regionen des Landes möglich ist....
Die Festnahme eines Oppositionspolitikers droht, die Ukraine in eine innenpolitische Krise zu stürzen. Während Präsident Poroschenko vom Kampf gegen Korruption spricht, nennt es die Opposition...