Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nacht für Nacht greift Russland die Ukraine mit Flugkörpern an. Seit Kriegsbeginn können viele Menschen kaum schlafen. Das hat Folgen für die Gesundheit - und auch für Unternehmen. Von Isabel Schayani.
Makrofinanzielle Stabilisierung Die ukrainische Regierung stellte einen Aktionsplan vor: jeder Minister definierte faktisch 3-4 Ziele, die man nach ihrer Einschätzung bis zum Jahresende umsetzen...
Russische Geheimdienste sind laut einem Bericht der Verfassungsschutzbehörde der Bundesrepublik bemüht, „über ihre Kontakte ihre Sicht der Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen und Einfluss...
„Jedes Mal, wenn ein Journalist stirbt, sterben seine unerzählten Geschichten, ungeschriebenen Bücher, ungefilmten Filme und seine unerzählte Wahrheit mit ihm. … Es wird aber Worte geben, die diesen...
„Jedes Mal, wenn ein Journalist stirbt, sterben seine unerzählten Geschichten, ungeschriebenen Bücher, ungefilmten Filme und seine unerzählte Wahrheit mit ihm. … Es wird aber Worte geben, die diesen...
Am Mittwoch findet eine Sondersitzung des Ständigen Rates der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit...
Herkunft: UkrInform: Ständiger Rat der OSZE berät am Mittwoch über Lage in der...
Ich habe in der ukraine geheiratet, meine Ehe ist in Deutchland anerkannt und meine Frau ist mit einem nationalen Visa eingereist......
soweit so gut :-)
Was muss ich nun unternehmen das Sie einen...
Letzter Beitrag
Hallo Jensemann,
Deine Frau wird wohl zunächst nur einen befristeten AT bekommen (mind. 1 Jahr - max. 3 Jahre).
Erst später kann sie einen unbefristeten AT bekommen:
Ständiger Schiedshof in Den Haag hat am 2. Mai 2018 einen einstimmigen Beschluss gefasst, nach dem Russland die Verantwortung für die Verletzung der Rechte der ukrainischen Investoren trägt und ihren...
Die Beziehungen zur Ukraine seien wichtig für den Staat Israel und die israelische Seite sei zufrieden mit dem Empfang von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in Kyjiw und der Unterzeichnung...