Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Oktober 2024 haben die Kunden in der Ukraine 5.800 neue Personenkraftwagen gekauft. Das ist 1 Prozent mehr als im Vormonat, gab der Verband ukrainischer Autohersteller Ukravtoprom bekannt.
#Wirtschaft
Hallo in die Runde,
ich möchte in der Ukraine einen Neuwagen kaufen und auf meine Frau zulassen.
-kann man in der Ukraine ein Auto auf jemanden zulassen der keinen Führerschein besitzt?
-bekomme...
Letzter Beitrag
Eric,
Warum sagst du nicht gleich was du willst und lässt uns alle erst Rumstochern. Hast nichts von Ungarn und Zoll gesagt, Mann. Meine Empfehlung: Geh zum Anwalt und frag den.
Hans
Hoffe sehr es geht Euch allen gut in diesen schwierigen (Pandemie-) Zeiten!
Meine Partnerin und ich haben uns nach langen Überlegungen entschieden einen Neuwagen in der Ukraine zu...
Letzter Beitrag
Eure Tipps haben uns in der Vorbereitung sehr geholfen.
Am Ende haben wir unseren Neuwagen dann tatsächlich bei der UNIQA versichert.
Im Ergebnis recht vergleichbar wie hier bei uns Deutschland eine...
Im Juni wurden in der Ukraine 2,9 Tausend Neuwagen zugelassen. Das sind 14 % mehr als im Mai dieses Jahres, aber dreimal (oder 67 %) weniger als im gleichen Monat des Vorjahres. Es wurde von der...
Letzter Beitrag
Freue mich, dass die Ukrainer wieder positiv in die Zukunft schauen. Wünsche allen Eine gute Fahrt .
In der Ukraine stieg die Zahl der Neuzulassungen von Personenkraftwagen im Juli im Vergleich zum Juni um 26 % auf 3.648 Fahrzeuge. Dies meldete der Verband Ukrautoprom am Montag, dem 1. August....
Im Oktober dieses Jahres haben die Bürger der Ukraine mehr als 5.700 neue Personenkraftwagen gekauft, das sind 83% mehr als im letzten Jahr. Dies berichtete UkrAwtoProm am Mittwoch, den 1. November....
Die japanische Marke Toyota ist weiterhin führend auf dem Markt für Neuwagen. Im Juli wurden 1.024 neue Autos dieser Marke in den ukrainischen Fuhrpark aufgenommen.