Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge vom Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Ein wunderschönes Dankesvideo unserer Freunde von der Baptistengemeinde “Rizdvo” aus Schitomir, die 2017 unser erster, sehr verlässlicher Hilfspartner waren, als
Passagierflugzeuge mit Waffen an Bord fliegen in die Ukraine. Amerika, das Vereinigte Königreich, Kanada und die baltischen Staaten haben Hunderte von Tonnen Waffen und Munition an die ukrainische...
ich habe 10 Ukrainer in meinem Haus leben, alles wunderbare Menschen.
Jetzt wollen wir zusammen am 24.12. Weihnachten feiern, wo sich auch schon alle darauf freuen. Für die meisten ist es...
Letzter Beitrag
Ich denke, wie man das Fleisch für das Schaschlik vorbereitet ist eine Wissenschaft für sich, auch welche Gewürze man dazu verwendet. Wenn es zeitlich alles passt, also es nicht ein Grillen für...
Die Nationale Agentur für Korruptionsprävention hat bei ihrer Überwachung festgestellt, dass ein Polizist aus Krywyj Rih von seinem Bruder mehr als 2 Millionen Hrywnja geschenkt bekommen hat und dass...
Spezialkräfte des Sicherheitsdienstes der Ukraine zerstören weiterhin russische Ausrüstung mit Kampfdrohnen. Die Kämpfer zeigten, wie sie Munition präzise auf die Ausrüstung des Feindes abwerfen....
Am Dienstagabend ist es in Dnipro zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Auf der Poltawer Chaussee in einem Stadtbezirk stoßen vier Lastwagen zusammen.
Die Besatzer räumen die Trümmer des von der russischen Luftwaffe zerbombten Dramatheaters in Mariupol weiter und transportieren die Leichen mit Lastwagen ab.