Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
US-Präsident Donald Trump hat den russischen Machthaber Wladimir Putin kritisiert. Auf seiner Plattform Truth Social schrieb Trump: „Was Wladimir Putin nicht begreift, ist, dass Russland ohne mich bereits viele wirklich schlimme Dinge passiert wären – ich meine wirklich schlimme.“
#Politik
US-Präsident Donald Trump wird versuchen, den russischen Diktator Wladimir Putin zu überreden, an den Verhandlungstisch zu kommen, um einen Waffenstillstand mit der Ukraine zu erreichen. Sollte der...
Eine Nullnummer : Verteidigungsminister Pistorius hat sich enttäuscht vom Ergebnis des Gesprächs zwischen Trump und Putin über die Ukraine gezeigt. Der Kremlchef spiele ein Spiel, auf das der...
US-Präsident Donald Trump erklärte am Dienstag vor Reportern nach seiner Rückkehr aus Schottland nach Washington, er verkürze sein Ultimatum an Russland auf zehn Tage.
#Krieg
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hielt eine Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2025. Er sagte, er habe Trump gesagt, dass Putin Angst vor ihm habe.
Das ukrainische Orchester “Renaissance“ hat das Hauptthema aus der US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie „Game of Thrones“ (Spiel der Throne) von David Benioff und D. B. Weiss in einer...
Die Ukraine startet mit einem Unentschieden in die WM-Qualifikation. Die Nationalmannschaft kam gegen Island am Montagabend im Olimpiyski-Stadion in Kiew nicht über 1:1 hinaus.
Die Politik der Vereinigten Staaten zur Unterstützung der territorialen Integrität der Ukraine und der ukrainischen Demokratie bleibe nach der Wahl unverändert, sagte die außerordentliche und...