Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Nachrichten mit Ukrainebezug von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Fraktionschefs von SPD und Union sind zusammen in die Ukraine gereist - ein Novum. Miersch und Spahn wollen dort über Hilfszusagen sprechen. Die Reise ist aber auch ein Signal an die deutsche Öffentlichkeit.
Die Privatreise von AfD-Parlamentariern auf die Krim sorgt für großen Wirbel. Kiews Botschafter in Deutschland Andrij Melnyk hat die Reise als „Verbrechen“ bezeichnet und den Abgeordneten mit acht...
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) hat Sanktionen gegen europäische Politiker verhängt, die am Sonntag die Krim besucht hatten. Das teilte die Pressesprecherin der Behörde, Aljona Gitljanskaja,...
Das ukrainische Außenministerium hat seinen Protest gegen die Reise des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf die Krim vom vergangenen Samstag kundgetan. Dies geht aus einer auf der Webseite der...
Hallo. Wie Reise ich momentan nach Kiew. Ich habe Deutsche und Ukrainische Pass. Ich möchte Meine Mutter besuchen. Mit welche Pass am günstigsten, wegen Corona( Quarantäne , Krankenversicherungen )
LG
Letzter Beitrag
Danke. Wichtig das ich auch zurück nach 10 Tagen komme
Außenministerin Annalena Baerbock hat vor ihrer Abreise zu Antrittsbesuchen in Kiew und Moskau für eine diplomatische Lösung in der Krise zwischen Russland und der Ukraine geworben, andernfalls aber...
Laut Bundespräsident Steinmeier ist eine Reise nach Kiew geplatzt, da er dort nicht erwünscht sei. Angesichts einer erwarteten russischen Offensive werden Forderungen von Präsident Selenskyj nach...
Bundestagspräsidentin Bas will am Sonntag in Kiew den ukrainischen Parlamentspräsidenten treffen. Laut ukrainischem Militär hat Russland erneut versucht, das Werksgelände des Stahlwerks in Mariupol...
Bundestagspräsidentin Bas will am Sonntag in Kiew den ukrainischen Parlamentspräsidenten treffen. Laut ukrainischem Militär hat Russland erneut versucht, das Werksgelände des Stahlwerks in Mariupol...