Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Aktualisierte Datenschutzerklärung
Unsere Datenschutzerklärung hat sich geändert. Sie müssen die neue Datenschutzerklärung akzeptieren, um das Forum weiterhin nutzen zu können.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das russische Gasverarbeitungswerk in Astrachan, das Gazprom gehört, stellte am 22. September nach einem durch einen Drohnenangriff verursachten Brand die Kraftstoffproduktion ein.
#Krieg
In der Nacht des 3. Februar griffen die Verteidigungskräfte die Wolgograder Ölraffinerie (Lukoil-Wolgogradneftepererabotka) und die Astrachaner Gasverarbeitungsanlage an.
#Krieg
Die Raffinerie in Perm hat nach der Attacke der ukrainischen Drohnen am 7. Mai, bei dem ein Brand ausbrach und Anlagen beschädigt wurden, ihren Betrieb vollständig eingestellt.
#Krieg
Die Raffinerie in der russischen Stadt Tjumen im Westen Sibiriens hat die Ölverarbeitung am vergangenen Samstag nach einem ukrainischen Drohnenangriff eingestellt, wie die Nachrichtenagentur Reuters...
Die russische Ölraffinerie „Slawneft Jaroslawnefteorgsintez“ hat am Donnerstag, 17. September nach einem Angriff ukrainischer Drohnen die Verarbeitung von Rohöl eingestellt.
#Krieg
Die Ölraffinerie in Perm, die siebtgrößte Raffinerie in Russland, hat nach einem ukrainischen Drohnenangriff am Freitag, 25. September ihren Betrieb eingestellt.
#Krieg...