Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Italien plant die Ankündigung eines neuen Militärhilfepakets für die Ukraine, das auch das Luftabwehrsystem SAMP/T umfassen wird. Es könnte im Juni angekündigt werden
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj und der kanadische Ministerpräsident Justin Trudeau haben am Telefon über die Verstärkung der Verteidigungsunterstützung für die Ukraine angesichts der...
Die NATO will gemeinsam mit der Ukraine Lehren aus dem russischen Angriffskrieg ziehen und diese in ihre Strategie integrieren sowie die operative Interoperabilität erhöhen. Das...
Die Niederlande unterstützen eine neue Initiative der EU-Außenbeauftragten Kaja Kallas zur stärkeren militärischen Unterstützung der Ukraine. Das gab Außenminister des Landes, Caspar Veldkamp, auf...
Italien beabsichtige, im März eine große Konferenz zum Wiederaufbau der Ukraine zu organisieren, zu der sowohl staatliche als auch private Strukturen eingeladen werden, erklärte das Ministerium für...
Der italienische Botschafter in der Ukraine, Davide La Cecilia, hat in seinem Twitter-Account versprochen, die Bemühungen zur Lösung der Situation im östlichen Teil der Ukraine auf der Grundlage des...
Italien verstärkt seine militärische Unterstützung für die Ukraine. Ein weiteres Waffenpaket, mit dem starke Schläge ausgeführt werden können, ist auf dem Weg.
ich möchte gerne Pakete zu meiner Freundin nach Krivoy Rog schicken, wie mache ich das am besten ? Sie sagte mir ich soll das an eine Nova-Poshta-Filiale senden, nur wie mache ich das von...
Letzter Beitrag
Habe diesen Thread soeben erst entdeckt...wer noch Interesse hat günstig ein Paket in die Ukraine zu schicken hier ein Link
zur günstigsten Variante die ich kenne: