Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Musks Starlink-Blockade habe zu einer Unterbrechung der militärischen Kommunikation unter den russischen Einheiten geführt und als Folge einen Chaos an der Fronlinie verursacht, berichtet die Partisanenbewegung „Atesch“ auf Telegram.
#Krieg
Russland könnte das einzige Starlink-Kommunikationssystem, das an der ukrainischen Front funktioniert, “killen”. Das sagte SpaceX-Gründer Elon Musk am Samstag, 15. Oktober, auf seinem...
Starlink -Terminals, die offiziell bei ukrainischen Brigaden registriert sind, funktionieren, die russische Starlink- Nutzung ist blockiert, schrieb der ukrainische Verteidigungsminister Mychajlo...
Die ukrainischen Partisanen, die in den von Russland besetzten Gebieten des Landes operieren, beginnen gerade erst, ihre Stärke zu zeigen. Olexij Arestowytsch, Berater des Präsidialamtes, sagte dies...
Nach einer Cyberattacke der Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine (HUR) ist es zu einer massiven Störung bei der Sofftware für die Drohnensteuerung der russischen...
Nach der Starlink-Blockade haben russische Besatzer Schwierigkeiten bei der Versorgung ihrer Truppen sowie auf der Ebene der taktischen Führung, sagte der Sprecher der Gruppierung „Vereinigte Kräfte“...
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.