Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine schlägt Europa vor, die Pipeline Odessa- Brody für den Erdöltransport als Alternative für die infolge russischer Angriffe beschädigte Druschba - Pipeline während der Reparaturarbeiten zu nutzen, heißt es in einem Schreiben der Vertretung der Ukraine bei der EU an das Europäische Parlament.
#Krieg
Der Gas-Notfallplan, mit dem die EU auf einen möglichen Stopp russischer Lieferungen reagiert, ist in Kraft getreten. Der Plan sieht vor, dass die Mitgliedsstaaten ihren Verbrauch bis zum Frühjahr um...
Die russischen Öllieferungen nach Ungarn über die Druschba-Ölpipeline durch das Gebiet der Ukraine wurden am Mittwochnachmittag, 16. November, wieder aufgenommen. Dies sagte der ungarische...
Ein Geschwisterpaar ist bei einem Beschuss durch die russische Armee im Dorf Druschba in der Region Donezk ums Leben gekommen. Ein russisches Geschoss schlug auf ein Grundstück ihres Hauses ein,...
Ich übertrage das im Nachhinein immer wieder auf Deutschland. Irgendwie weiss ich nicht, welche Muffels sich die Russendeals ausgeheckt haben, und warum? Ich bekomme jetzt halt nur mit, dass die...
Letzter Beitrag
@Tombi Alkohol/Drogen und Kommentare im Forum vertragen sich nicht.
Der ungarische Außenminister Peter Szijjarto erklärte, dass die russische Druschba-Ölpipeline wieder in Betrieb genommen wurde und erwartet, dass die Ukraine die Pipeline nicht mehr angreift....