Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Einnahmen, die Russland aus dem Ölverkauf erziele, fließen in den Krieg, insbesondere in die Herstellung von Drohnen, die in den Nahen Osten gelangen und gegen die USA und ihre Verbündeten eingesetzt werden könnten.
#Politik
Wer profitiert von der Lockerung der Sanktionen gegen den Kreml? Die Aufhebung der US-Sanktionen gegen Russland wird nicht zur Stabilisierung der Weltmärkte beitragen, aber dem Kreml helfen, den...
Ich wollte einmal fragen ob ihr Tipps zum günstigen Tanken in der Ukraine habt?
Gibt es Apps zum Preise vergleichen? Bei meiner Suche habe ich soetwas nicht gefunden.
Oder gibt es spezielle...
Letzter Beitrag
In der Region Lwiw, wo ich unterwegs bin, sind 10 Hrywen unterschied je Liter keine Seltenheit.
Ausgangs Lwiw z.B., kostete ein Liter Diesel 58,5 UAH und in Jaworiw habe ich für 49 UAH getankt.
Tanke...
Der Anstieg des Bargeld-Dollar-Kurses an den Schaltern betrug innerhalb eines Tages mehr als 10 Kopeken Am Dienstag, dem 19. Mai, hat sich der Trend zur Verteuerung der Fremdwährung in der Ukraine...
Russland formuliert Bedingungen für eine Waffenruhe im Schwarzen Meer und fordert eine Lockerung von Sanktionen. Dagegen sträubt sich die EU. Unterdessen werfen sich Kiew und Moskau gegenseitig vor,...
Vor dem Hintergrund der russischen Luftangriffe auf unsere Städte ist es unangebracht, über eine Lockerung des Drucks auf die Russische Föderation, eine Aufhebung der Sanktionen usw. zu sprechen....
Die Ausnahmegenehmigung der USA für den Kauf von auf See befindlichem russischem Erdöl werde Russland zusätzliche Einnahmen in Höhe von 10 Milliarden US-Dollar ermöglichen, sagte der ukrainische...
Versuche, die Restriktionen gegen Russland zu lockern, bergen eine versteckte Gefahr. Die Lockerung oder Aufhebung internationaler Sanktionen gegen Russland ist ein falscher Ansatz für den Aufbau...
Trotz hoher Energiepreise schließen die G7 eine Lockerung der Russland-Sanktionen aus. Selenskyj unterstützt die Entscheidung gegen Zugeständnisse an Moskau.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot, DotBot [SEO Moz], Google [Bot], Livelap [Bot], Massenbot Chrome 118 [Bot], Meta Externalagent [Bot], Semrush [Bot], Yandex [Bot] und 5 Gäste