Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Kiew ist nach Ansicht des russischen Außenministeriums bestrebt, sich jeder Verantwortung für den Tod des IKRK-Mitarbeiters in Donezk zu entziehen. Das geht aus einer am Freitag verbreiteten Mitteilung des Ministeriums hervor.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Nach der Ansicht des Beraters des Leiters des Präsidialamtes, Mychajlo Podoljak, will Russland nicht verhandeln, sondern versucht lediglich, sich der Verantwortung zu entziehen.
#Krieg
In Moskau wurde das Auto des ehemaligen Mitarbeiters des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU), Wassyl Prosorow, eines Verräters der Ukraine, der seit 2014 mit russischen Geheimdiensten...
Die Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) in der Ukraine vermutet, dass ein Mitarbeiter der Mission in Donezk festgehalten wird.
wer von Euch hat vom Fall Wasili Maruszynec mitbekommen, Konsulatmitarbeiter der auf seiner Seite jahrelang schwer antisemitische Infos verbreitet hat?
Hab mir die Screenshots angeschaut, da stehen...
Letzter Beitrag
ich muss nichts belegen, ich habe dir nur meinen Eindruck mitgeteilt den deine Texte bei mir hinterlassen haben.
was meinst du mit Pauschalurteilen? Wegen der aussage dass die Regierung mit den...
Gleichzeitig mit der jüngsten Zuspitzung des Konflikts in der Ostukraine ist es zu neuen diplomatischen Spannungen zwischen Moskau und Kiew gekommen, schreibt die Zeitung Kommersant am Dienstag....
Der Abgeordnete der Werchowna Rada (ukrainisches Parlament) Sergej Kunizyn glaubt zu wissen, wie Kiew im Jahr 2014 dem Krim-Referendum „den Sinn hätte entziehen können“. In einer Live-Sendung des...
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat bei einem Kurzbesuch in der Schweiz das IKRK in Genf um mehr und raschere Hilfe im Krisengebiet gebeten. Beim Treffen mit IKRK-Präsident Peter Maurer...
Laut dem Rada-Abgeordneten und Chef der Radikalen Partei der Ukraine, Oleh Ljaschko, haben die USA sein auf zehn Jahre befristetes Visum, das ihm vor einem Monat gewährt worden war, annulliert....