Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
An allen „neuralgischen“ Punkten der Berührungslinie der ukrainischen Armee und der Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) ist Stille eingetreten. Es kommt nicht zu Zusammenstößen, wie ein Vertreter des Volkswehr-Stabes RIA Novosti mitteilte.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
An allen „neuralgischen“ Punkten der Berührungslinie der ukrainischen Armee und der Volkswehr der selbsterklärten Donezker Volksrepublik (DVR) ist die Stille eingetreten. Es kommt nicht zu...
Letzter Beitrag
Krüppel (Zitat Rudi/Feindflieger oder cronos)
Ich möchte dich bitten,mich mit deinen Unterstellungen in Zukunft in Ruhe zu lassen.
Für deine Verwirrung kann ich ebenfalls nichts!
Ich haette mich...
In Czernowitz wurde ein Mann festgenommen, der die Eingangstür der örtlichen Stadtverwaltung eingetreten hat. Dies berichtet BukInfo unter Berufung auf die Streifenpolizei.
Fast 8.000 Metinvest-Mitarbeiter sind seit Beginn des Krieges mit Russland in die Reihen der ukrainischen Streitkräfte eingetreten. Dies teilte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Jurij...
Der ukrainische Botschafter in der Türkei, Wassyl Bodnar, sagte, dass der russisch-ukrainische Krieg in die Phase der “taktischen Konflikte” eingetreten ist und dies zu einem Rückgang des Interesses...
Seit Beginn dieses Tages haben die illegalen bewaffneten Formationen nicht ein einziges Mal gegen die Waffenstillstandsregelung verstoßen. Dies berichtete das Pressezentrum des Hauptquartiers der...
Die Volksmilizen vom Donbass haben einen Panzerangriff der ukrainischen Armee auf den Flughafen Donezk abgewehrt. Es wurden ein Schützenpanzer und ein Schützenpanzerwagen beschädigt, wie der...
Letzte Woche hat der Dokumentarfilm „Ukrainian Agony“ seine Premiere im Berliner Kino Babylon erlebt. Filmautor Mark Bartalmai, der seit Juli 2014 in Donezk lebt, war mit seiner Kamera an die...
In den letzten 24 Stunden wurden vom ATO-Stab 17 Verletzungen des „Tages der Stille“ seitens der illegalen
Herkunft: UkrInform: Terroristen verletzten 17 Mal „Tag der Stille“