cronos hat geschrieben:
Ausnahmsweise antworte ich Dir einmal direkt.
Ich halte Dich darum für eine Fehlbesetzung als Moderator, weil Du Partei bist und nicht moderierst.
Als Moderarator muss man ausgleichen, moderat sein, DAS bist Du nicht.
Dann antworte ich dir auch mal direkt. Ich schreibe hier als Forenmitglied und als solches habe ich das Recht, für wen auch immer Partei zu ergreifen. Wenn ich als Moderator gewirkt habe, dann habe ich das extra gekennzeichnet. Aber das scheint dir, wie so vieles andere auch, völlig entgangen sein.
cronos hat geschrieben:Als user sicher unschlagbar, als Moderator aber eine Panne des Forumsbetreibers.
Ach, du kennst den Unterschied doch? Dann begreife ich deinen 2. und 3. Satz überhaupt nicht. Naja, ein typischer cronos halt.
cronos hat geschrieben:Sowie der Forumsbetreiber eine andere Meinung hat als Du, was in dem einen oder anderen Fall aktuell zu sein scheint, karrst Du den Handrij kommentierend und coram publico an und erhälts dann auch noch Beifall von anderer Seite.
Ja, genau das steht mir als User zu und ist auch ein völlig normaler Vorgang. "Leider" können wir hier nicht mit "Fraktionszwang" dienen.
cronos hat geschrieben:Sicher ist das eine oder andere Wort zwischen Handrij und mir gewechselt worden, aber eine Moderationsfrage stand nie im Raum.
Du hast das Wort "leider" nach "stand" vergessen.
cronos hat geschrieben:Solle es hier zu einer Abstimmung als Ersatz für Dich hierzu kommen, so halte ich Alex für eine gute Wahl.
Durchsichtiger Versuch...
cronos hat geschrieben:Und was die Empfehlungen für ein "gutes Buch" angeht, Für die einen ist ein gutes Buch Deine Empfehlung, für die anderen gelten die "Weisen von Zion" als ein gutes Buch.
Das kannst du natürlich gut beurteilen, weil du "Putins Demokratur" ja nicht einmal kennst. Aber weißt du was, ich schließe nicht mal aus, dass "Weisen von Zion" ein gutes Buch ist. Aber ich kenne noch viel mehr gute Bücher und dass das eine gut ist, schließt ja nicht aus, dass es noch mehr gute Bücher gibt.
Aber es erklärt vieles an deinen hier verbreiteten Ansichten. Einen sehr beschränkten "Bücherschrank".