Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Barack Obamas einziger Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus ist der Tod von Osama bin Laden, stellt ein russischer Orientalist fest. Andere Experten beschäftigen sich unterdessen mit der Möglichkeit eines neuen Militäreinsatzes in Libyen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat mit der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini die Situation in der Ukraine und in Syrien besprochen, wie eine Quelle aus der russischen Delegation beim...
Beim G20-Gipfel in der Türkei haben die westlichen Staats- und Regierungschefs dem russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen seines Vorgehens in der Ukraine und in Syrien zunächst die kalte...
Alle Staaten sollten laut Wladimir Putin ihre Bemühungen vereinen, um Terrorismus, Kriminalität und andere globale Probleme zu bekämpfen. Wenn sich Russlands Haltung auch in einigen Fragen...
Trotz der antirussischen Sanktionen entwickelt sich die Kooperation zwischen Moskau und Rom, wie der russische Botschafter in Italien, Sergej Rasow, mitteilte. Die beiden Länder haben sich auf die...
Trotz der Waffenruhe in Syrien wird die russische Luftwaffe auch weiter ihre Angriffe gegen die Terrorgruppierung Islamischer Staat und Al-Nusra-Front in Syrien fliegen, wie der Chef der...
In dieser Woche wurde der 700. Kriegstag erreicht. Awdijiwka ist nach wie vor das intensivste Frontgebiet – Anfang der Woche tauchten Informationen auf, wonach das russische Militär in die Stadt...
Hallo,
gibt es in diesem Forum jemanden der sich mit russischer Militärgeschichte intensiv beschäftigt?
Oder kann mir jemand Adressen nennen, wo ich Antwort auf meine Frage bekommen könnte?
Es geht...
Letzter Beitrag
Kann ich bestätigen. Meine damaligen Recherchen haben es auch ergeben, daß die 4. Ukrainische Armee unter Konjev in Prag und Umgebung das Ende des Krieges erlebt hat. Aber viel weiter bin auch ich...
Heidi Tagliavini zählt als Sonderbeauftragte des OSZE-Vorsitzenden zu den wichtigsten Krisenmanagern in der Ukraine. Genau deshalb meidet sie die Öffentlichkeit
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) hat festgestellt, dass sich die Soldaten der 3. Brigade der Spezialeinheit
Herkunft: UkrInform: SBU kennt Namen russischer Söldner im Donbass. Liste