wenn dort jetzt gestanden hätte, das Moskau eine friedliche Deeskalation vorziehe wärs was neues und ein guter Morgen gewesen.....
P.S.: war doch klar das das ein Ballon war. Er steigt nur auf Grund der zögernden Europäer viel zu spät. Wer gegen einen Aggressor von vornherein alle harten Optionen ausschliesst (und sei es eben nur jene) ermutigt diesen ja geradezu seine Ziele bis zum Ende zu verfolgen. Am Ende des Tages, wenn alles durch ist sagt Putin dann: och, jetzt machen wir Frieden, hab alles, was ich wollte, Krim incl Landweg bis Transnistrien incl der Hälfte der Ukraine, und bekommt dann als Belohnung für sein "Einlenken" die Sanktionen aufgehoben. Einfach nur lächerlich.
Hätte nie gedacht, das ich mal so vor mich hinbrummele: ach, wäre doch der Bush noch da
Sowas wie Obama kann sich Liechtenstein leisten, nicht die USA und diese freie Welt. Und wenn ich Steinmeier sehe und höre wünsche ich mir doch eine Pensionierungspflicht für Politiker noch unterhalb der Grenze des Altersschwachsinns.