Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Michael Kramp, Sprecher des Festkomitees Kölner Karneval, teilte am 25. Februar der Nachrichtenagentur dpa mit, dass aufgrund der jüngsten Ereignisse in der Ukraine der für Montag kommender Woche...
Kiew will das Lied „1944“, mit dem die Sängerin Jamala für die Ukraine beim diesjährigen EuroVision Songcontest antreten wird, und das Shicksal der Krimtataren für eigene politische Zwecke ausnutzen,...
Die Popcornshow geht weiter ...
«Arseni Petrowitsch, das ist kein Spektakel, ich habe Sie vorher davon in Kenntnis gesetzt, ich meine, dass es eine Impfung ist.»
Doppelstandards: Während die Ukraine der russischen ESC-Kandidatin wegen eines Konzerts auf der Krim die Einreise ins Land verbietet, hat Medienberichten zufolge am Donnerstag in Kiew in der größten...
Doppelstandards: Während die Ukraine der russischen ESC-Kandidatin wegen eines Konzerts auf der Krim die Einreise ins Land verbietet, hat Medienberichten zufolge am Donnerstag in Kiew in der größten...