Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Außenminister Polens und Deutschlands sowie ein Vertreter des französischen Außenamtes haben der Unterzeichnung einer Vereinbarung zwischen dem damaligen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch und der Oppositionsführung im Februar 2014 nur als Zeugen beigewohnt, sagte der polnische Parlamentschef Radoslaw Sikorski gegenüber RIA Novosti.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die amtierende Regierung der Ukraine ist daran interessiert, schnell das Abkommen zu vergessen, das 2014 Ex-Präsident Wiktor Janukowitsch mit der Opposition verabschiedet hat. Dies sagte der...
Der Präsident der Vereinigten Staaten Donald Trump und der Präsident Polens Andrzej Duda unterzeichnen am Montag in Washington eine Erklärung zur Erhöhung des...
DTEK Energy hat mit dem polnischen Bergbauunternehmen Bogdanka eine Vereinbarung über den Import von Kohle während militärischer Operationen unterzeichnet, wie der Pressedienst des Unternehmens am...
Die westlichen Sanktionen sind für die Einwohner der Krim eine moralische Beleidigung, meint der Parlamentspräsident der Autonomen Republik Krim, Wladimir Konstantinow.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Der Iran und die fünf UN-Vetomächte (USA, Russland, China, Großbritannien und Frankreich) sowie Deutschland stehen kurz vor dem Abschluss einer Vereinbarung zum iranischen Atomprogramm, sagte der...
Der Chef der selbsternannten Volksrepublik Donezk, Alexander Sachartschenko, hat nach eigenen Angaben die von der Ukraine-Kontaktgruppe in Minsk vereinbarten Dokumente zur Sicherheit im Donezkbecken...
In einem Fernsehinterview wirft der Ex-Präsident Janukowitsch der ukrainischen Regierung vor, Gesetzlosigkeit und Ungerechtigkeit verbreitet zu haben. Er spricht von einer Rückkehr in die Ukraine....
Letzter Beitrag
-Wenn Gott mich am Leben gelassen hat, ist es vielleicht, weil er mich noch braucht?- :-D
Soweit mir bekannt ist - befindet sich Merkel gerade beim Papst in Rom. Könnte ja sein das es dort eine...
Staats- und Regierungschefs der “Normandie-Vier” werden am Donnerstagabend die Einrichtung einer Pufferzone in der Ostukraine...
Herkunft: UkrInform: Poroschenko, Merkel, Hollande und Putin wollen...
Letzter Beitrag
Staats- und Regierungschefs der “Normandie-Vier” werden am Donnerstagabend die Einrichtung einer Pufferzone in der Ostukraine...
Herkunft: UkrInform: Poroschenko, Merkel, Hollande und Putin wollen...
Die Anführerin der Batkiwschtschyna-Partei, Julia Timoschenko, erklärt, sie habe Informationen über die Existenz von Vereinbarungen auf der Ebene des US-Präsidenten und der Bundeskanzlerin der...