Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der mutmaßliche Hackerangriff der amerikanischen und britischen Geheimdienste auf den führenden SIM-Karten-Hersteller Gemalto stellt für russische Mobilfunknutzer nach Angaben des Telekom-Unternehmens Vimpelcom offenbar keine Bedrohung dar.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der mutmaßliche Hackerangriff der amerikanischen und britischen Geheimdienste auf den führenden SIM-Karten-Hersteller Gemalto stellt für russische Mobilfunknutzer nach Angaben des...
Gemalto hat bestätigt, in den Jahren 2010 und 2011 vermutlich von den Geheimdiensten der USA und Großbritanniens gehackt worden zu sein. Dabei versicherte der weltweit größte Hersteller der...
Ich habe nochmal geguckt, wegen dem Geld wechseln, mein Plan ist es etwas Bargeld mit zu nehmen und es dann am Flughafen Boryspil zu wechseln.
Habe gelesen, dass man Wechselstuben dort meiden sollte,...
Letzter Beitrag
Und dann habe ich noch meine Hauptkarte in Verbindung mit meinem Girokonto bei der OLB Oldenburgische Landesbank. Das Onlinegirokonto war lange Zeit komplett kostenlos inkl. aller Karten, seit 2...
Cyberkriminelle haben etwa 68 Millionen Kombinationen aus E-Mail-Adressen und deren verschlüsselten Passwörter des Online-Speicherdienstes Dropbox gestohlen, wie das Portal Motherboard berichtet....
Die beiden Telekommunikationsunternehmen Telekom und Vodafone erklärten am Freitag, dass Anrufe und SMS in die Ukraine ab sofort kostenlos sind. Auch die Roaming-Gebühren in der Ukraine entfallen,...
Marina Poroschenko, die Frau des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko, soll über eine Reihe von Stiftungen an Geldwäsche beteiligt sein, die eigentlich für die Unterstützung von behinderten...
Die gigantischen Frachtflugzeuge des ukrainischen Herstellers Antonow sind legendär. Doch der Konzern ist auf die Hilfe des politischen Gegners Russland angewiesen. Das soll sich jetzt ändern.
Hier kommt plötzlich ein Mond angerollt: Ein riesiges aufblasbares Ding wälzt sich rücksichtslos durch eine befahrene Straße in der chinesischen Millionenstadt Fuzhou und versetzt Autofahrer in...
Die ukrainische Antonow AN-225, die als das größte Frachtflugzeug der Welt gilt, ist am Dienstag am Flughafen in Leipzig/Halle gelandet. Dies geschieht vor dem Hintergrund der wenig erfreulichen...