Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Путин не может прийти в себя после тяжелой операции?
...
Хотя буквально пару часов назад пресс-служба Кремля опубликовала фотографии, на которых президент России Владимир Путин разговаривает с главой республики Карелия Александром Худилайненом, якобы сделанные сегодня - 11 марта. Но, как стало известно, эти фотографии были сделаны во время встречи Путина и Худилайнена еще неделю назад - 4 марта!
...
"Известный блогер zloy-odessit предполагает, что российский президент не может прийти в себя после тяжелой операции" yep bestimmt eine sichre Quelle. Meine Fresse diese Info-Enten gibt's alle paar Tage. Aber hier merkt man dass manche einfach nur Hirn abschalten und jeden Scheiß glauben was sie auf irgendwelchen Seiten finden
Was mich hier wundert ist, das er unbedingt und ohne Not sein Krim-Interview geben mußte. Auf mich wirkt das so, als ober noch schnell etwas erklären wollte, was er bisher nie getan hat.
Hier noch eine andere Quelle, die sich mit dem Thema beschäftigt:
Владимир Путин с конца прошлой недели не появлялся на публике
Михаил Рубин, Лола Тагаева, Фарида Рустамова
Владимир Путин не появлялся на публике с 6 марта. С тех пор на сайте Кремля задним числом сообщалось в том числе и о встречах, прошедших до выходных. В Кремле настаивают, что президент здоров.
mir fällt da wieder ein das ich vor kurzem bei irgend einem Termin dachte: der ist aber rund im Gesicht geworden. Wer weiss, vielleicht ist er wirklich ernster krank. Was nun aber niemanden erfreuen sollte.
toto66 hat geschrieben:mir fällt da wieder ein das ich vor kurzem bei irgend einem Termin dachte: der ist aber rund im Gesicht geworden. Wer weiss, vielleicht ist er wirklich ernster krank. Was nun aber niemanden erfreuen sollte.
Wenn es hilft, die russische Politik wieder in normale Bahnen zu lenken und die Fehler des vergangenen Jahres zu korrigieren, bin ich froh. Er scheint persönlich ja einer der Hauptverantwortlichen zu sein.
Gesundheitlich wünsche ich ihm alles gute, und frage mich auf der anderen Seite, was aus den vielen Kriegsversehrten (auf allen Seiten) im Donbass und anderswo wird, die aufgrund seines Handelns Arme oder Beine verloren haben ?
toto66 hat geschrieben:ach, ich sorge mich nicht um Putlers Gesundheit. Ich sorge mich nur darum was nach ihm kommen könnte.....
Sorgen würde ich mich um die hier:
und um die getöteten Kinder im Donbass sorgst du dich nicht? ja klar wieso denn auch
Gast hat geschrieben:--die getöteten Kinder im Donbass --
Sie sind ein triefender Mr. Scheinheilig persönlich? Erst die russischen Verbrecherseparatisten unterstützen die für das anhaltende Grauen in der Ostukraine verantwortlich sind um dann im Nachgang so zu tun als wenn Sie die Opfer interessieren würden? Wenn ich sowas lese kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
Песков: У Путина очень насыщенный график
У президента РФ Владимира Путина очень насыщенный график, у него много встреч, но не все они публичные.
Об этом заявил пресс-секретарь российского президента Дмитрий Песков радиостанции "Эхо Москвы".
"То обстоятельство, что президент не появлялся на публике с конца прошлой недели, связано с его насыщенным рабочим графиком и закрытыми встречами", - сказал он.
....
Da stellt sich zwangsläfig die Frage, warum amtliche russische Quellen nicht aktuelles Material verwenden (siehe oben)? Ist es einfach nur ein Versehen oder steckt mehr dahinter? Wie passen alle anderen Ereignisse dazu?
Um die Gesundheit von WWP sollte man sich Gedanken machen, wenn man ihn zur Verantwortung ziehen will .
Putin hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Termine wahr genommen bei denen er und seine Gesprächspartner nicht beobachtet werden wollten.
Geht ja schlecht das Journalisten Fotos schiessen während er den führenden Separatisten Anweisungen erteilt - dann ist ja seine ganze Propaganda im Eimer.
toto66 hat geschrieben:ach, ich sorge mich nicht um Putlers Gesundheit. Ich sorge mich nur darum was nach ihm kommen könnte.....
Sorgen würde ich mich um die hier:
und um die getöteten Kinder im Donbass sorgst du dich nicht? ja klar wieso denn auch
Ich sorge mich um eine Menge Kinder und Erwachsene im Donbass. Ich sorge sogar für einige. Um tote Kinder muss ich mich nicht mehr sorgen, die muss man bedauern und betrauern. Sich um diese Sorgen zu machen kommt zu spät. Aber woher sollst du "Gast" das wissen....
Die Schweizer haben noch eine ganz andere Version: Kind soll schon auf der Welt sein - Putins geheime Baby-Mission im Tessin Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
bzw.
Gerüchte um Alina Kabajewa Putin-Nachwuchs im Tessin?
In Lugano und in Tessiner Ärztekreisen geht ein Gerücht von weltpolitischer Tragweite um: Putins angebliche Geliebte, Alina Kabajewa, soll in einer Privatklinik ein Kind geboren haben.
Handrij hat geschrieben:Die Schweizer haben noch eine ganz andere Version: Kind soll schon auf der Welt sein - Putins geheime Baby-Mission im Tessin Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
bzw.
In Lugano und in Tessiner Ärztekreisen geht ein Gerücht von weltpolitischer Tragweite um: Putins angebliche Geliebte, Alina Kabajewa, soll in einer Privatklinik ein Kind geboren haben.
Eine Möglichkeit ... aber nicht für mehr als eine Woche, nicht in dieser Position und Lage! Noch dazu haben die russischen Medien es versucht zu vertuschen. In Europa wäre es kein Grund
Handrij hat geschrieben:Die Schweizer haben noch eine ganz andere Version: Kind soll schon auf der Welt sein - Putins geheime Baby-Mission im Tessin Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
bzw.
Eine Möglichkeit ... aber nicht für mehr als eine Woche, nicht in dieser Position und Lage! Noch dazu haben die russischen Medien es versucht zu vertuschen. In Europa wäre es kein Grund
Vielleicht will er sich ja auch nur vor den anstehenden Alimentezahlungen verdrücken. Das wäre dann schon europäischer
Und da sich Putin ja gerne als Macher präsentiert, wäre auch diese Idee eine weitere Möglichkeit, an seinem Profil zu feilen. Warum also sollte er diese auslassen und abtauchen.
auf dieser Seite wird die Zeit von Putins Abwesenheit gezählt und dazu Schwanensee gezeigt Schrödingers Putin Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Meldungen, wonach Präsident Wladimir Putin ein Kind geboren wurde, entsprechen nicht der Wirklichkeit. So kommentierte Kremlsprecher Dmitri Peskow die jüngsten Berichte in ausländischen Medien.
Nachdem der Führer der Opposition Nemzow umgebracht worden ist, hat jemand aus der Opposition die Nerven verloren, und Putin im Schlaf eine Nase voll Plutonium verpasst. Nun sitzt er in einem seiner Schlösser, oder wie immer man seine Datschias bezeichnen mag, und strahlt vor sich hin.
Der Machtkampf um Putin herum hat sich verschärft. Er ist gestürtzt worden, es hat sich aber noch kein Nachfolger durchsetzen können, welcher auf die Unterstützung der mafiösen russischen Herrschaftstrukturen hoffen kann. Weitere Legitimationen wird sein Nachfolger auch nicht benötigen. Die holt man sich dann per Pseudowahlen mit 98 + X% Zustimmung.
Putin schweigt nach wie vor, Lawrow ist abgetaucht, die Propaganda soll ruhiger werden, es mehren sich die Indizien, dass die Regierung Putin gestürzt worden ist.
Meine Frau berichtet mir aus einem Blog, dass im Kreml nachts ungewöhnliche viele LKW's ein und aus fahren, die Pässe von LNR und DNR sollen angeblich in Russland nicht mehr akzeptiert werden (Und das, obwohl Russland beide "Volksrepubliken" anerkannt hat).
Nur, egal wer oder was die Macht ergriffen hat, ob nun gemässigte oder noch radikalere, beide stehen vor einem grossem Problem: Putin hat sich über Jahre hinweg mittels PR und Propaganda zu einem Superstar aufgebaut. Putin hier, Putin da, Putin macht alles, Putin kann alles, Putin will alles, Putin rettet Russland, Putin liebt Russland, Russland liebt Putin, Putin ist Russland. Wie soll man unter diesen Vorrausetzungen einen neuen Präsidenten oder Machthaber installieren, ohne dass es in Russland zu Unruhen kommt. Schliesslich hat Putin sich nicht nur als Superheld etabliert, sondern mithilfe seiner nationalistischen Politik auch das Kriegsbeil, sprich die russischen Faschisten, ausgegraben.
Ich bin schon gespannt, wie die Oligarchen, welche ja weiterhin ihren mafiösen Geschäften nachgehen wollen, und mit ziemlicher Sicherheit die eigentlichen Strippenzieher sind, dieses Problem lösen werden.
P. S.: Ich habe den gleichen Text spasseshalber im FU gesetzt. Er ist sofort gelöscht worden. Ein weiteres Indiz.
Zuletzt geändert von Anuleb am Sonntag 15. März 2015, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
die lkw aufkommen können doch von den tribuenen aufbau stammen. vorm kreml soll doch zu den 70-jahr feiern tribuenen aufgebaut werden.
hab gestern abend ein selfie von jemanden vor dem kreml gesehen
da wird auch spekuliert,dass der chef der putinschen leibgarde er schossen worden ist. auch stand darin dass bortnikow jetzt die ämter fuehren soll.
mein informant schrieb mir definitiv,dass bortnikow vor ein paar tagen in den USA war. und er schrieb mir einige tage vorher...dass irgendwas passieren wuerde.und das kam von höchster stelle eines nachbarlandes ukraine und russlands.
nuscha hat geschrieben:die lkw aufkommen können doch von den tribuenen aufbau stammen. vorm kreml soll doch zu den 70-jahr feiern tribuenen aufgebaut werden.
Die Tribünen werden wohl im Kreml aufgebaut - oder? . Soweit ich weiß, dauert der Aufbau solcher Tribünen nur ein paar Tage. Und schon aus Sicherheitsgründen würde ich den LKW-Verkehr in den Kreml auf ein Minimum reduzieren.
Hier passiert was anderes ... .
nuscha hat geschrieben:
hab gestern abend ein selfie von jemanden vor dem kreml gesehen
da wird auch spekuliert,dass der chef der putinschen leibgarde er schossen worden ist. auch stand darin dass bortnikow jetzt die ämter fuehren soll.
mein informant schrieb mir definitiv,dass bortnikow vor ein paar tagen in den USA war. und er schrieb mir einige tage vorher...dass irgendwas passieren wuerde.und das kam von höchster stelle eines nachbarlandes ukraine und russlands.
abwarten
Interessant, es würde die Indizien bestätigen. Vielleicht hat die Eroberung von Debalzevo (nach dem Waffenstilstand) und der Mord an Nemzow das Fass zum Überlaufen gebracht. Und irgend jemand war gezwungen zu handeln.
bohne_68 hat geschrieben:...Vielleicht hat die Eroberung von Debalzevo (nach dem Waffenstilstand) und der Mord an Nemzow das Fass zum Überlaufen gebracht. Und irgend jemand war gezwungen zu handeln.Wir können nur hoffen, das die Vernunft siegt.
Ob die "Vernunft" siegt? Sieht eher nicht danach aus. Auf jeden Fall ist Putincio ein zurückgezogener Einzelgänger - der dementsprechend auch nicht in Moskau wohnt - sondern außerhalb.
Also wenn Putin nicht gerade sein nächstes Schurkenstück plant kann es auch sein das er sich zurück gezogen hat um peinlichen Fragen nach dem Waffenstillstand und ähnlichem aus dem Weg zu gehen.
Ach was. Der kleinste gemeinsame Nenner von Russland sitzt auf seiner Datscha und amüsiert sich. Und er wird zurückkehren mit dem Humor kleiner Besserwisser und sagen, wie nervös der Westen denn so reagiert habe. Übrigens empfinde ich die Reaktionen der deutschen Presse zur Zeit als wohltuend zurückhaltend.
An einen Sturz glaube ich wirklich nicht. Die Nachfolger haben schließlich dagegen anzukämpfen, daß fast 120 % der Menschen in der RF von dem Kleinen begeistert sind...
Malcolmix hat geschrieben:Ach was. Der kleinste gemeinsame Nenner von Russland sitzt auf seiner Datscha und amüsiert sich. Und er wird zurückkehren mit dem Humor kleiner Besserwisser und sagen, wie nervös der Westen denn so reagiert habe. Übrigens empfinde ich die Reaktionen der deutschen Presse zur Zeit als wohltuend zurückhaltend.
Malcolmix hat geschrieben:An einen Sturz glaube ich wirklich nicht. Die Nachfolger haben schließlich dagegen anzukämpfen, daß fast 120 % der Menschen in der RF von dem Kleinen begeistert sind...
Ach Malcolmix, bei den Russen läuft es doch so: "Der König ist tot, es lebe der König". Hauptsache, sie haben wieder einen, den sie "verehren" können.
Na, der sieht aber verändert aus. Wenn das mal nicht einer seiner Doppelgänger ist, welcher hier im Video präsentiert wird.
Ich gehe mal nach wie vor davon aus, dass der richtige Putin gestürzt worden ist. Die eigentlichen Machthaber können ja nicht anders, ausser so eine Kreatur wie Putin zu präsentieren. Alles andere würde sie und ihre imperialen Pläne wieder um ein paar jahre zurückwerfen
Anuleb hat geschrieben:Na, der sieht aber verändert aus. Wenn das mal nicht einer seiner Doppelgänger ist, welcher hier im Video präsentiert wird.
oh ja, die berühmten Doppelgänger, kann ja gar nicht anders sein.
Anuleb hat geschrieben:
Ich gehe mal nach wie vor davon aus, dass der richtige Putin gestürzt worden ist. Die eigentlichen Machthaber können ja nicht anders, ausser so eine Kreatur wie Putin zu präsentieren. Alles andere würde sie und ihre imperialen Pläne wieder um ein paar jahre zurückwerfen
Die eigentlichen Machthaber? Wer soll das denn wieder sein?
Handrij hat geschrieben:
Die eigentlichen Machthaber? Wer soll das denn wieder sein?
Sofern es nicht die üblichen Verdächtigen, wie z. B. USA, CIA, NSA, NATO, EU, Israel, Tschetschenien, Finnland, Estland oder Japan sind (diese Auflistung ist selbstverständlich unvollständig und stellt nur eine kleinere Anzahl willkürlich ausgewählter in Russland tätiger potentieller Agitatoren dar), kämen meiner Meinung nach noch die russische Armee, der russische Geheimdienst, die russischen Oligarchen oder die russischen Faschisten in betracht. Auch diese Aufstellung ist selbstverständlich unvollständig, aber gerade die beiden letztgenannten üben einen unheilvollen Einfluss auf Russland aus.
Hier noch eine Verschwörungs-Theorie ... wenn wir schon mal dabei sind
Сергей КЛИМОВСКИЙ: Путин проживет еще несколько дней после 20 марта
Как и предполагалось, Путин таки «воскрес» в понедельник. Предсказать это было не сложно, зная алгоритм функционирования бюрократии РФ: по понедельникам там все «воскресают».
Ein schwimmfähiger Schützenpanzer ist bei einem Wasserfahrt-Training versunken. Nach Angaben der Zeitung „Rossijskaja Gaseta“ handelte es sich um einen ukrainischen BMP-2. Ein Besatzungsmitglied...
Zum Ende ihrer Kanzlerschaft reist Bundeskanzlerin Angela Merkel am Freitag nach Moskau zu Gesprächen mit Russlands Präsident Wladimir Putin. Am Sonntag wird sie in Kiew gefeiert. Welche Bedeutung...
Der russische Präsident Wladimir Putin hält das Vorhandensein von Waffen bei der Volkswehr im Südosten der Ukraine für gesetzmäßig, da die Milizen ihren Kampf als gerecht betrachten.
Herkunft:...
Russlands Präsident Wladimir Putin hat die Reaktion des Westens auf die Eingliederung der Krim in die Russische Föderation als nicht adäquat bewertet, weil dabei nach seiner Ansicht keine...
Für die Beibehaltung der Integrität der Ukraine muss Kiew laut Russlands Präsident Wladimir Putin den Beschuss im Südosten des Landes einstellen und die Bedingungen für einen politischen Dialog...
Die Versuche, Russenhass-Stimmungen in der Ukraine im Stillen zu unterstützen, sind nach Ansicht von Präsident Wladimir Putin äußerst gefährlich und können zu einer Katastrophe führen.
Herkunft:...
In seinem Interview für den Fernsehsender ARD hat Russlands Präsident Wladimir Putin die Außenminister Deutschlands, Frankreichs und Polens kritisiert, die sich von der Ausführung des von ihnen am...
Russland wird es laut Präsident Wladimir Putin nicht zulassen, dass Kiew seine politischen Opponenten in der Südostukraine vernichtet.
Herkunft: RIA-Nowosti: Putin: Kiew will politische Opponenten...
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in einer Rede in am Lowy-Institut für internationale Politik in Sydney den russischen Präsidenten Wladimir Putin...
Herkunft: UkrInform: Merkel kritisiert Putin...