Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Während normale Menschen ihr Leben oder ihr Vermögen versichern lassen, schließen Prominente sogar Versicherungen für ihre Körperteile ab. Wir stellen Ihnen einige Luxus-Versicherungen von Stars vor.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe nochmal geguckt, wegen dem Geld wechseln, mein Plan ist es etwas Bargeld mit zu nehmen und es dann am Flughafen Boryspil zu wechseln.
Habe gelesen, dass man Wechselstuben dort meiden sollte,...
Letzter Beitrag
Und dann habe ich noch meine Hauptkarte in Verbindung mit meinem Girokonto bei der OLB Oldenburgische Landesbank. Das Onlinegirokonto war lange Zeit komplett kostenlos inkl. aller Karten, seit 2...
Die ukrainische Exportkreditagentur (EKA) versichert die Investitionen gegen militärische und politische Risiken. Die EKA begann, Versicherungsanträge aufzunehmen, teilte die Pressestelle des...
Der Chef des ukrainischen Energiekonzerns Naftogaz, Andrej Kobolew, hat am Montag auf Facebook dem Energieminister in Kiew, Igor Nassalik, vorgeworfen, der ukrainischen Wirtschaft einen Schaden in...
Die Europäische Bank für Wiederaufbau- und Entwicklung (EBWE) stellt dem Unternehmen Energoressurs-inwest einen sechsjährigen gesicherten Kredit in lokaler Währung (Äquivalent $3,9 Mio.) bereit. Das...
Die Ermittlungen zu einem groß angelegten Gehaltsbetrug in einer Untersuchungshaftanstalt in Charkiw sind abgeschlossen. Es geht um die Veruntreuung von mehr als zwei Millionen Hrywnja. Dies teilte...
Der Fernsehsender CNN International hatte am 31. Dezember 2014 wegen des Ablaufs der Lizenz seinen Sendebetrieb in russischen Kabel- und Satellitennetzwerken beendet. Nun hat CNN eine universelle...
Die von ukrainischen Oligarchen finanzierten Bataillone stellen nach Ansicht des amerikanischen News-Portals Vox eine Bedrohung für den ukrainischen Staat dar.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Hygiene & Futter sind für das Wohlbefinden dieses kleinen Leoparden aus dem Nachwuchs des Lowry Park Zoos in Tampa, Florida, derzeit das Wichtigste.
Herkunft: RIA-Nowosti: Tierisch nett
Achtung,...
Der stellvertretende russische Verteidigungsminister Juri Borissow hat am Montag in Komsomolsk am Amur (Fernost-Region Chabarowsk) bekräftigt, dass das Jagdflugzeug der fünften Generation PAK FA...