Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Ein Moskauer Gericht hat die Untersuchungshaft gegen den ukrainischen Filmregisseur Oleh Senzow bis zum...
Ukrinform ⇒ Russische Foltermaschine: Gericht in Moskau verlängert U-Haft für Filmregisseur Senzow - UI
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
- RSS-Bot-UI
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 12
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Russische Foltermaschine: Gericht in Moskau verlängert U-Haft für Filmregisseur Senzow - UI
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Russische Foltermaschine: Gericht in Moskau verlängert U-Haft für Filmregisseur Senzow - UI
Akademie der Künste, Berlin, fordert: Freilassung von Oleg Senzow!
Erklärung wurde mit Bezug auf UKRINFORM-Nachricht vom 6. Mai 2015 aktualisiert: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Erklärung wurde mit Bezug auf UKRINFORM-Nachricht vom 6. Mai 2015 aktualisiert: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
- toto66
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 11
- Bildschirmauflösung:
- Danksagung erhalten: 2497 Mal
Re: Russische Foltermaschine: Gericht in Moskau verlängert U-Haft für Filmregisseur Senzow - UI
Menschen zwangsweise die Staatsbürgerschaft zu entziehen, damit haben ja diese Gangster reichlich Erfahrung. Aber bislang hat man, glaube ich, immer ausgebürgert und verkauft. Das man nun Menschen, abgesehen von all dem anderen Unrecht und der Willkür, das Senzow oder auch N. Sawchenko bei diesem KGB-Ganoven widerfährt einfach die russische Staatsbürgerschaft aufzwingt empfinde ich als ungeheuerlichen Vorgang.
Für die Geisel Senzow hat das ja auch weitreichende Konsequenzen.
Ein Ukrainer ist ein Ukrainer, egal was die Putler und feindbomber so auskotzen.
Das Wort "Faschist" sollte denen jeden Morgen beim Blick in den Spiegel ins Hirn schiessen.
Ein Ukrainer ist ein Ukrainer, egal was die Putler und feindbomber so auskotzen.
Das Wort "Faschist" sollte denen jeden Morgen beim Blick in den Spiegel ins Hirn schiessen.
-
- 10
- Bildschirmauflösung: 1280x720
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Bleib wie du bist - und wo du bist - und du wirst sehen,wer wohin schießt! (Sorry für den Schreibfehler!)toto66 hat geschrieben:Menschen zwangsweise die Staatsbürgerschaft zu entziehen, damit haben ja diese Gangster reichlich Erfahrung. Aber bislang hat man, glaube ich, immer ausgebürgert und verkauft. Das man nun Menschen, abgesehen von all dem anderen Unrecht und der Willkür, das Senzow oder auch N. Sawchenko bei diesem KGB-Ganoven widerfährt einfach die russische Staatsbürgerschaft aufzwingt empfinde ich als ungeheuerlichen Vorgang.
-
- Bildschirmauflösung:
na tiefflieger - is der pfleger wieder mal ned da ????FEINDFLIEGER hat geschrieben:Bleib wie du bist - und wo du bist - und du wirst sehen,wer wohin schießt! (Sorry für den Schreibfehler!)toto66 hat geschrieben:Menschen zwangsweise die Staatsbürgerschaft zu entziehen, damit haben ja diese Gangster reichlich Erfahrung. Aber bislang hat man, glaube ich, immer ausgebürgert und verkauft. Das man nun Menschen, abgesehen von all dem anderen Unrecht und der Willkür, das Senzow oder auch N. Sawchenko bei diesem KGB-Ganoven widerfährt einfach die russische Staatsbürgerschaft aufzwingt empfinde ich als ungeheuerlichen Vorgang.
- Sonnenblume
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Das wissen wir, wer wohin schießt - nur du scheinst blind und taub zu sein, obwohl man es dir seit Monaten wiederholt darlegt:FEINDFLIEGER hat geschrieben:Bleib wie du bist - und wo du bist - und du wirst sehen,wer wohin schießt! (Sorry für den Schreibfehler!)toto66 hat geschrieben:Menschen zwangsweise die Staatsbürgerschaft zu entziehen, damit haben ja diese Gangster reichlich Erfahrung. Aber bislang hat man, glaube ich, immer ausgebürgert und verkauft. Das man nun Menschen, abgesehen von all dem anderen Unrecht und der Willkür, das Senzow oder auch N. Sawchenko bei diesem KGB-Ganoven widerfährt einfach die russische Staatsbürgerschaft aufzwingt empfinde ich als ungeheuerlichen Vorgang.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Am 17. Februar 2015 veröffentlichte Bellingcat eine Recherche zu den ( hier immer wieder belächelten und bestrittenen ) Vorwürfen der Beteiligung regulärer russischer Einheiten am Krieg in der Ukraine. Speziell geht es dabei um Juli/August 2014. Der Bericht belegt nachdrücklich, das die ukrainischen Grenzer, Soldaten und Medien damals keinesfalls an Wahrnehmungsstörungen litten als sie berichteten, das sie massiv von russischem Territorium beschossen werden.
Und an die Kommentare hier zu diesen Berichten kann ich mich noch sehr gut erinnern.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 75 Zugriffe