Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim hat die Zusammenarbeit (zwischen Deutschland und Russland) einen schweren Rückschlag erlitten", sagte Merkel.
Hätte ich nicht erwartet, daß Merkel so deutlich wird. Gut - es war vielleicht auch etwas unklug von Putin, seine verwirrte Sicht der historischen Ereignisse anzusprechen und den Polen die Schuld am 2. Weltkrieg zu geben und den Hitler-Stalin-Pakt zu verteidigen...
"Durch die verbrecherische und völkerrechtswidrige Annexion der Krim hat die Zusammenarbeit (zwischen Deutschland und Russland) einen schweren Rückschlag erlitten", sagte Merkel.
Hätte ich nicht erwartet, daß Merkel so deutlich wird. Gut - es war vielleicht auch etwas unklug von Putin, seine verwirrte Sicht der historischen Ereignisse anzusprechen und den Polen die Schuld am 2. Weltkrieg zu geben und den Hitler-Stalin-Pakt zu verteidigen...
Gottseidank ist es nicht unklug,die Entwicklungen in der derzeitigen - faschistoid regierten - Ukraine,sehr genau zu beobachten...
Macht ja nichts - alles toll...
Ihr lustigen Leute...
die Platte hat aber einen gewaltigen Sprung.. immer wieder Faschist, Faschist, Faschist ...."faschistoid regiert" .. du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.
Die "Welt" sieht die Dinge wie folgt:
Putins Tag der Befreiung ist kaputt und erledigt
Russland feiert den 70. Jahrestag des Kriegsendes. Aber noch nie wirkte Jubel so deplatziert wie an diesem Jubiläum. Denn Putin schreibt die Geschichte um – jetzt nicht mehr in Rot, sondern in Braun.
.. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Zuletzt geändert von toto66 am Sonntag 10. Mai 2015, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Feindflieger, ich verwette meinen Hintern das Du in den letzten 2 Jahren nicht in der Ukraine warst und Dein Wissen aus den russischen Nachrichten hast.
Ich bin aller 4-6 Wochen in der Ukraine und kenne die Situation vor Ort.
Für mich stellt sich die Frage ob Du für Deine Kommentare bezahlt wirst oder ob man wirklich so verblendet sein kann. Im zweiten Fall könnte ich Dir verzeihen.
Pilot hat geschrieben:Hallo Feindflieger, ich verwette meinen Hintern das Du in den letzten 2 Jahren nicht in der Ukraine warst und Dein Wissen aus den russischen Nachrichten hast.
Ich bin aller 4-6 Wochen in der Ukraine und kenne die Situation vor Ort.
Für mich stellt sich die Frage ob Du für Deine Kommentare bezahlt wirst oder ob man wirklich so verblendet sein kann. Im zweiten Fall könnte ich Dir verzeihen.
Von oben herab sage ich dir: Du bist falsch - in jeder Hinsicht! Dafür bist du eben nur "Pilot"!
Japan werde Sanktionen gegen Russland fortsetzen, solange die rechtswidrige Annexion der Krim durch Russland andauere, sagte in einem Interview mit dem Ukrinform-Korrespondenten der außerordentliche...
Ex-Linken-Vorsitzender Oskar Lafontaine kritisiert in einem viel beachteten Facebook-Post die frisch gekürte grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock. Der 77-Jährige ging zunächst auf sein...
Die Hälfte der russischen Touristen in dieser Saison gab bei einer Umfrage des Ministeriums an, nicht noch einmal auf der Krim Urlaub machen zu wollen. „Sauberkeit, freundliche Bedienung, Service und...
Am 12. Juli präsentierte das Ministerium für Informationspolitik der Ukraine den Spiel- und Dokumentarfilm „Krim – Widerstand“, der die Okkupation der Krim im Februar 2014 chronologisch darstellt....
Am Tag des Widerstands gegen die Besetzung der Krim verabschiedeten die Teilnehmer der Krim-Plattform eine gemeinsame Erklärung, in der sie das unerschütterliches Engagement für die Politik der...
Brandenburgs früherer Ministerpräsident wirbt für eine Legalisierung der russischen Krim-Annexion. Der Westen müsse im Konflikt mit Präsident Putin nachgeben.
Mehr bei der Zeit
Letzter Beitrag
Brandenburgs früherer Ministerpräsident wirbt für eine Legalisierung der russischen Krim-Annexion. Der Westen müsse im Konflikt mit Präsident Putin nachgeben.
Der frühere sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow meint, dass der Westen die Annexion der Krim durch Russland...
Herkunft: UkrInform: Gorbatschow: Westen akzeptierte Annexion der Krim
Letzter Beitrag
Der frühere sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow meint, dass der Westen die Annexion der Krim durch Russland...
Herkunft: UkrInform: Gorbatschow: Westen akzeptierte Annexion der Krim...