Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Russland betrachtet nicht alle Einschätzungen von UN-Beobachtern in der Ukraine als unparteiisch, rechnet jedoch damit, dass Kiew neue Empfehlungen der Beobachter befolgen wird, wie das russische Außenministerium am Dienstag in Bezug auf den zehnten Bericht der UN-Beobachtermission für Menschenrechte in der Ukraine mitteilt.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Laut dem amtlichen Sprecher des ukrainischen Außenministeriums, Jewgeni Perebijnis, wäre es unzweckmäßig, die diplomatischen Beziehungen mit Russland abzubrechen.
Herkunft: RIA-Nowosti: Kiew hofft...
Diese Woche traf ich in Moskau mit einem namhaften Professor zusammen, der auch an Russlands wichtigster Diplomaten-Hochschule lehrt. Seine Aussagen waren deprimierend. Putin und seine Führung seien...
Letzter Beitrag
Meine Frau meinte direkt ein sehr schönes Lied sie Liebt es!
Diese Passage
Bei euch zu Hause ist Schweigen - Gold
aber wir werfen Molotow-Cocktails
ja, wir haben heißes Blut und heiße Herzen,...
Der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin erklärt, die Ukraine habe zum Stand vom 12. November 18 Empfehlungen der Europäischen Kommission zur Liberalisierung des Visa-Regimes mit der EU erfüllt....
Hallo, ich möchte mit dem Bus in die Ukraine, kann aber leider dieses Jahr nicht mit dem bewehrten Busunternehmen fahren wie die Jahre zuvor (Hauerhof Busreisen). Hat jemand Empfehlungen oder...
Letzter Beitrag
Kann noch East West Eurolines empfehlen. War alles super.
Die Parlamentarische Versammlung des Europararates hat am Donnerstag nach einer Debatte eine Resolution mit Empfehlungen zum ukrainischen Gesetz „Über die Bildung“ verabschiedet.
Die Ukraine werde die Empfehlungen der Venedig-Kommission zum Bildungsgesetz berücksichtigen, erklärte die stellvertretende Justizministerin der Ukraine, Natalia Sewostjanowa, auf dem ukrainischen...
Die britische Denkfabrik Chatham House hat einen Bericht über den Verlauf der Reformen in der Ukraine vorgelegt. Es ist die erste umfassende Untersuchung zu den Veränderungen in der Ukraine nach der...