retlaw, könntest du mir erklären was das von dir eingestellte Video mit diesem Thema zu tun hat ? Oder siehst du da Wehrdienstverweigerer ? Hast du überhaupt verstanden warum sich diese Leute da zu Wort melden ?
Es geht darum:
«Ich wollte den Eid, den ich geschworen habe, nicht verletzen und mich nicht an militärischen Operationen in der Ukraine beteiligen.»
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Und es geht darum, das ihr, ob ihr retlaw,zwick, feindflieger oder, ich erinnere mich an eine Auseinandersetzung zu dem Thema, sogar handrij jenes, was immer unbestreitbarer wird immer bestrittenn habt. Mit naiven oder dummen Kommentaren. Nämlich die Tatsache, das reguläre russische Truppen in der Ukraine kämpfen.
Für mich stand da nie eine Frage. das war glasklar. Man kann das nun richtig oder falsch finden, also das die Russen Krieg gegen die Ukraine führen. aber selbst wenn man es richtig findet sollte man das Kind beim Namen nennen. Oder schämt ihr Putin-Fans euch für den Krieg eueres Führers ? Glaub ich nun nicht, nur die Tatsache an sich ist öffentlich halt schwer verkäuflich.. also wird genebelt...