Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das einzigartige Überwachsungssystem „Glas“ (Auge), das Videoaufnahmen aus dem Raum von Kampfhandlungen bzw. aus Notstandsgebieten möglich macht, ist erstmals auf der internationalen Luft- und Raumfahrtmesse “MAKS 2015” in Schukowski bei Moskau öffentlich gezeigt worden.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der ukrainische Ex-Premier Arseni Jazenjuk hat sich erstmals nach seinem Rücktritt in der Öffentlichkeit gezeigt. Das bestätigen Fotos, die der Politiker auf Facebook platziert hat.
Die Rede des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko zum Start der Express-Zugverbindung zwischen der Hauptstadt Kiew und dem Flughafen Borispol ist vielen Internetbenutzern lustig aufgefallen....
Laut dem ukrainischen Außenminister Pawel Klimkin haben die Konfliktseiten im Donbass eine einmalige Chance für die Herstellung des Friedens, die wahrgenommen werden sollte.
Herkunft: RIA-Nowosti:...
Der Gebärden-Dolmetscher Tommy Krångh ist zu einem wahren Star des schwedischen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest 2015 geworden.
Herkunft: RIA-Nowosti: Einmalige Übersetzung!
Achtung, kann...
Die Ukraine hat am Samstag zum ersten Mal die eigene „Rakete-Drohne“ Paljanyzja (bedeutet runder Brotlaib – Red.) im Kampf erfolgreich eingesetzt. Das gab Präsident Wolodymyr Selenskyj bei einer...
Im Netz ist ein Video vom Flug des größten Transportfliegers der Welt, der An-225 „Mrija“ („Traum“), erschienen. Das Video wurde mit einer Actionkamera aufgenommen, die am Kiel des Riesen-Fliegers...
In Berlin fanden heute Gespräche zwischen der EU, der Ukraine und Russland statt. Grund ist das im nächsten Jahr auslaufende Transitabkommen zwischen der Ukraine und Russland, mit dem der Gasexport...
Der Krieg im Donbass hält Millionen Menschen als Geiseln im eigenen Land. Der neue ukrainische Präsident Selenskyi will ihr Leiden lindern. Die internationale Gemeinschaft sollte ihn mit allen...
Letzter Beitrag
Ich konnte den Artikel nicht lesen, weil ich ein Adblocker System habe. Hiermit entschuldige ich mich dafür. Ich ging vom Donbass aus!