Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...Natalia Moskowjetz und ihr Mann stammen aus Donezk, wie so viele im Bataillon – aus der ukrainischen Gruben- und Stahlmetropole, die heute die „Hauptstadt“ einer russischen Marionettenführung ist. Weil aber ihr Mann sich zumindest am Anfang der Moskauer Landnahme noch traute, gegen die prorussischen Interventionskräfte zu demonstrieren, weil er sich mit anderen zusammenschloss, um die gar nicht so wenigen, die auch hier, im russophonen Osten, für eine „europäische“ Ukraine auf die Straße gingen, gegen die Schläger der Separatisten zu schützen, und weil er sich dann, als die Staatsmacht zusammenbrach, Waffen beschaffte und aus dem Nichts das Freiwilligenbataillon „Donbass“ schmiedete – aus all diesen Gründen ist ihr Leben nicht mehr, was es war.
Politik ⇒ "Der Krieg verändert sie alle"
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
"Der Krieg verändert sie alle"
Einer der besten Artikel, die ich in deutschen Zeitungen zum Thema Freiwilligenbataillone bisher gelesen habe
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: "Der Krieg verändert sie alle"
Finde Ich auch.Ist ein sehr interessanter Artikel der die Realität doch auf den Punkt gebracht hat. Ich bin zurzeit hier in Zaporozhye bei der Frau und Familie. Mir ist aufgefallen das die Bankautomaten jetzt verstärkt die Ukrainische Sprache bevorzugen. Sonst ist mir auch aufgefallen das hier das Flüchtlingsproblem in Europa stark in den Medien vertreten ist
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1793 Zugriffe