Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach ihrem Appell, die Krim von der Lebensmittelversorgung abzuschneiden, ernten die tatarischen Abgeordneten des ukrainischen Parlaments (Rada) Kritik von den Krimtataren. Remsi Iljassow, Leiter des Krimtatarenverbandes „Kyrym“, warnt die Kiewer Parlamentarier, im Namen der Minderheit zu sprechen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Seit über zehn Tagen erhalten die Krim-Bewohner keinen Strom mehr vom Festland. Die Blockade spielt Moskau in die Hände und dämpft die Hoffnungen auf einen ukrainischen Rechtsstaat.
Mehr bei der NZZ
Letzter Beitrag
Lass es mich so sagen. Deutschland hat der Ukraine nichts und gar nichts zu sagen und zu fordern. Das faule Ei (Minsk II) ist Blamage für die deutsche Diplomatie und sollte nie und nirgends als...
Das Einfuhrverbot für Lebensmittel aus der Ukraine wird Russland nicht spüren, schreibt die „Rossijskaja Gaseta“ am Dienstag.
Herkunft: RIA-Nowosti: Lebensmittel-Embargo gegen Ukraine wird russische...
Bis zum 25. März verweilt in der selbsterklärten Donezker Republik eine Delegation der tschechischen Organiosation Národní domobrana (deutsch „Nationale Volksmiliz“ – Anm. der Red.)....
Die USA verurteilen laut Vizepräsident Joe Biden das Vorhaben der Behörden der selbsterklärten Volksrepublik Donezk (VRD), am 18. Oktober Lokalwahlen abzuhalten.
Herkunft: RIA-Nowosti: Biden: USA...
Nur eine „merkwürdige Koalition“ der Ukraine und Saudi-Arabiens hat den russischen Luftwaffeneinsatz in Syrien verurteilt, twitterte der Leiter des Auswärtigen Ausschusses in der Staatsduma...
Nach den Krawallen vor der russischen Botschaft in Kiew hat das US-Außenministerium die Ukraine aufgerufen, der Wiener Konvention zur Unverletzlichkeit der diplomatischen Mission nachzukommen....
Auf auf einer Mülldeponie in der russischen Oblast Smolensk sammeln die Russen noch verzehrbare...
Herkunft: UkrInform: Russen sammeln verzehrbare Lebensmittel auf einer Mülldeponie. Fotos