Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Nach ihrem Appell, die Krim von der Lebensmittelversorgung abzuschneiden, ernten die tatarischen Abgeordneten des ukrainischen Parlaments (Rada) Kritik von den Krimtataren. Remsi Iljassow, Leiter des Krimtatarenverbandes „Kyrym“, warnt die Kiewer Parlamentarier, im Namen der Minderheit zu sprechen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Seit dem 25. Januar besteht in der Ostukraine eine Handelsblockade gegen die vorübergehend besetzten Gebiete, die bereits zu einem Mangel an Anthrazitkohle und zu Notstandsmaßnahmen im Energiebereich...
Ich habe bis jetzt für kein einziges Onlinemedium etwas zahlen müssen. Die wenigsten sind es wert. Für Telepolis könnte ich mir eine kleine monatliche Spende vorstellen, wenn sie es denn nötig hätten.
Seit über zehn Tagen erhalten die Krim-Bewohner keinen Strom mehr vom Festland. Die Blockade spielt Moskau in die Hände und dämpft die Hoffnungen auf einen ukrainischen Rechtsstaat.
Mehr bei der NZZ
Letzter Beitrag
Lass es mich so sagen. Deutschland hat der Ukraine nichts und gar nichts zu sagen und zu fordern. Das faule Ei (Minsk II) ist Blamage für die deutsche Diplomatie und sollte nie und nirgends als...
Die Lebensmittel, die am Freitag mit dem jüngsten russischen Hilfskonvoi in Donezk eingetroffen sind, decken rund 20 Prozent des Bedarfs der „Volksrepublik Donezk“, wie der Vizechef des...
Herkunft: RIA-Nowosti: Trotz Krise: Lebensmittel-Discounter Plus eröffnet Läden in Russland
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Wie unterschiedlich die Ausgaben für Lebensmittel in verschiedenen Ländern Europas sind, zeigt das Ranking, das Experten von RIA Rating anhand der Statistiken über Privathaushalte in verschiedenen...
Russland hat derzeit keine Pläne, die Liste der für die Einfuhr verbotenen Lebensmittel zu erweitern. Das teilte der russische Agrarminister Nikolai Fjodorow am Freitag am Rande der internationalen...
RIA-Novosti-Experten haben eine Rangliste zu den Ausgaben für Lebensmittel der Privathaushalte in europäischen Ländern erstellt. Russland kletterte um einen Platz auf Rang 28 - vor Litauen, jedoch...
Russland will laut Vizepremier Arkadi Dworkowitsch das Lebensmittelembargo vorerst nicht aufheben. Eine eventuelle Entscheidung machte er von der Situation um die westlichen Russlandsanktionen...