Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die sogenannte „Staatsanwaltschaft der Krim“, die innerhalb des ukrainischen Justizsystems funktioniert, hat vor, den „kriminellen Bau“ der Krim-Brücke über die Straße von Kertsch mit Hilfe der...
Der Vizepremier der Krim-Regierung, Dmitri Polonskij, hat die Absicht der Ukraine, eine Klage gegen Russland wegen des Baus der Brücke über die Straße von Kertsch zu erheben, als „verfehlte...
Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Kabinett beauftragt, das Projekt zum Bau einer Brücke zur fernöstlichen Insel Sachalin zu prüfen. „Ich weiß, dass über die Sachalin-Brücke seit...
Der russische Präsident Wladimir Putin hat das Kabinett beauftragt, das Projekt zum Bau einer Brücke zur fernöstlichen Insel Sachalin zu prüfen. „Ich weiß, dass über die Sachalin-Brücke seit...
Die im Bau befindliche Brücke über die Straße von Kertsch ist ein großes Projekt zur Verbindung der Halbinsel Krim mit Russland. Sie soll die Direktverbindung zwischen dem russischen Festland und der...
Die im Bau befindliche Brücke über die Straße von Kertsch ist jetzt vom All aus zu sehen. Der US-Astronaut Tim Kopra hat die Brücke fotografiert und deren Aufnahme ins Netz gestellt.
Wenn ich aus Richtung Odessa komme von wo aus da kann man die Krim gut sehen.
Südlich von Cherson am Meer wohl nicht (?)
Da sind es ja ca. 40 km übers Wasser.
Wohin muss man da fahren?
Bzw. wie dicht...
Letzter Beitrag
Ja.
Hier noch was zwischen Melitopol und Saporischschja.
Da weis ich nicht mal ob das natürlich ist oder angestaut wie oberhalb Krementschuk. Da sieht es ja ähnlich aus
Es hat keinen Sinn, Sanktionen gegen Russland mit der Beilegung der Ukraine-Krise in Verbindung zu bringen, erklärte der russische Präsident Wladimir Putin am Mittwoch bei einem Treffen mit Ungarns...
Der Brückenbogen für die Autobahnstrecke über die Straße von Kertsch ist an die erste Achse Krim-Taman-Halbinsel angeschlossen worden, berichtet das Informationszentrum „Krimskij Most“.