Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
In einem Exklusiv-Interview mit der DW spricht der ukrainische Präsident Petro Poroschenko über den fragilen Waffenstillstand im Osten des Landes und über die Möglichkeiten einer NATO-Mitgliedschaft der Ukraine.
Präsident Petro Poroschenko dankt der NATO-Führung, der Europäischen Union, den Vereinigten Staaten und anderen Partnern für die Solidarität mit unserem Land angesichts des Aktes der direkten...
Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, betrachtet den Besuch des Ministerpräsidenten der Republik Polen, Mateusz Morawiecki, in Kyjiw am Jahrestag des umfassenden Krieges Russlands gegen die...
Beim Besuch einer Luftwaffenbasis im ostukrainischen Gebiet Charkiw hat Präsident Petro Poroschenko der Armee 141 verschiedene Militärgeräte – darunter Dutzende Panzer, Militärfahrzeuge,...
Der ukrainische Staatschef Poroschenko war von seinem Treffen mit US-Präsident Trump positiv überrascht, erlebte ihn als offen und sehr entschlossen. Der Konflikt in der Ostukraine sei relativ leicht...
„Ach, das ist es nicht wert!“ oder „Darüber ist schon mehr als genug gesagt!“ – Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mich noch einmal davon zu überzeugen, wie manche Leute ein besseres Maß und...
Im Gebiet Tschernowzy an der Grenze zu Rumänien steht das Dorf Belaja Kriniza, vor langer Zeit weltbekannt als das „Mekka“ der Altgläubigen. Am Beginn des 20. Jahrhunderts wurden hier einzigartige...
Letzter Beitrag
Ich bin nun mal ein überzeugter Atheist. Das muss aber nicht heißen, dass ich religiösen Menschen ihren Glauben nicht lasse. Was die Sowjetunion gemacht hat war absolut falsch. Selbst ich benutze in...