Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
US-Vizepräsident Joe Biden unterhält ständigen Kontakt zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. „Ich treffe ihn öfter als meine Ehefrau. Allein bei Telefonaten haben wir ganz bestimmt mehr als 1.000 Stunden verbracht“, sagte Biden am Montag in der ukrainischen Hauptstadt Kiew.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
US-Vizepräsident Joe Biden unterhält ständigen Kontakt zum ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko. „Ich treffe ihn öfter als meine Ehefrau. Allein bei Telefonaten haben wir ganz bestimmt mehr als...
Die Gespräche von US-Außenminister John Kerry mit Russlands Präsident Wladimir Putin in Sotschi haben zwar nicht sofort zu einer Entspannung geführt, sie haben aber angedeutet, dass die monatelange...
Ukrainische Medien sind darüber erzürnt, dass westliche Landkarten die Schwarzmeer-Halbinsel Krim immer öfter als russisch markieren. Dem Internetportal replyua.net zufolge haben sich mehrere...
Die Terroristen haben in den letzten 24 Stunden die Stellungen der ukrainischen Armee in der Ostukraine 62 Mal angegriffen. Sie setzen immer öfter Mörser ein, meldet die Pressestelle der...
Die ungarische Billigflugsesselschaft Wizz Air kündigt Frequenzaufstockungen auf den Strecken von Kiew nach Memmingen, Dortmund, Köln, Kopenhagen, Larnaka, und Hannover an. Die Zahl der Flüge von...
Die russischen Besatzungstruppen setzen am Mittwoch öfter Mörser an der Konfliktlinie ein und verletzten eine vereinbarte Waffenruhe. Das teilte der Sprecher des Verteidigungsministeriums der...
Außenminister der Ukraine Andrij Sybiha appelliert wegen immer häufiger Fällen von Foltern und Hinrichtungen von ukrainischen Kriegsgefangenen durch russische Soldaten an die Weltgemeinschaft und...
Da ein Ehepaar nicht die notwendigen Einreisepapiere für den Schengenraum bekommen konnte, versteckte der französische Ehemann kurzerhand seine russische Frau in einem Koffer in einem Zug von Moskau...