Mein name ist Igor und ich wende mich mit der frage an alle die mir helfen könnten!?
Im jahre 1993 bin ich geboren in der stadt Willich nahe Köln und lebte in deutschland 15 jahre lang
Dannach bin ich und meine mutter in die Ukraine gefahren um die dokumente führ Unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis klar zu kriegen!
Da vor hatte meine mutter nur unbefristetes visum und eine arbeitserlaubniss trotzdem bekam sie Arbeitslosengeld 2 und kindergeld.
In deutschland bin ich bis zur 8 klasse in die schule gegangen und habe alle zeugnisse usw bei sich behalten.
Aus dummer weise ist es so passiert das ich und meine mutter in der ukraine geblieben sind, da ich meinen Vater getroffen habe und nicht
zurück wollte! Meine mutter ist auch geblieben da sie mich nicht alleine lassen wollte und mit der zeit ist alles wahrscheinlich verloren gegangen.
7 Jahre lang wohnen wir schon in Kiew und die lage hier ist schwer geworden seit ein par jahren.
Meine frage ist ob es möglich währe wieder zurück nach deutschland zu kommen? Und wie währe es besser?
Sorry führ die rechtschreib fehler denn ich habe schon lange nicht auf deutsch geschrieben!
Mit Freundlichen grüssen Igor