Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die von extremer Kälte bedrohte ukrainische Stadt Henitschesk erhält seit Dienstagmorgen Gas von der Krim. Die entsprechende Anordnung hat Präsident Wladimir Putin getroffen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Regierung der Ukraine hat eine Anordnung zum Gebrauch von Waffen und Technik durch die Einheiten der Streitkräfte der Ukraine im Gebiet der Antiterror-Operation (ATO) in der Friedenszeit....
Gesundheitsminister Maxim Stepanow will am Montag einen Befehl über die Einführung von ELISA-Massendiagnostik (enzyme linked immuno-sorbent assay) unterzeichnen, um Antikörpern gegen die...
Ein Augenzeuge hat die spektakuläre Rettungsaktion gefilmt.
Herkunft: RIA-Nowosti: Bärin rettet ihr Junges von Autobahn
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Ende August hatte das russische Außenministerium die Befreiung des ukrainischen Bürgers Dmitri Belij bekanntgegeben, der vor längeren Zeit von einer terroristischen Organisation entführt worden war....
Die Verschiebung der Wahlen in den selbsterklärten Volksrepubliken Donezk und Lugansk hat laut dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko die Minsker Vereinbarungen gerettet.
Herkunft:...
Schon wieder reist der ukrainische Präsident Poroschenko nach Berlin – und wieder wird er mit leeren Händen abreisen. Auf Dauer ist aber klar: Wenn die EU die Ukraine stabilisieren will, muss sie zig...
Letzter Beitrag
Hallo!
Mal ganz davon abgesehen das ich nicht glaube das du jemals Steuern gezahlt hast und wenn dann nicht im großen Umfang, wäre es mir lieber das mein Geld in die Ukraine geht als nach...