Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Neben der in Minsk vereinbarten Amnestie für Volksmilizen aus der Ostukraine untersucht Kiew auch die Möglichkeit, ihnen für „Terrorismus und Hass auf das eigene Land“ die ukrainische Staatsbürgerschaft zu entziehen. Dies schreibt die Sonderbeauftragte des ukrainischen Präsidenten für die Ostukraine, Irina Geraschtschenko, auf ihrer Facebook-Seite.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
eine Frage meinerseits bezüglich der Ausbürgerung: Ich habe eine Zusicherung von den deutschen Behörden bekommen, auf dieser steht jedoch meine alte Adresse (bin...
Letzter Beitrag
Nach meinem Verständnis solltest du ein Ummeldeformular haben - das sollte ja in der Verbindung ausreichend sein.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Ausbürgerungsunterlagen Mitte Februar im Münchener Konsulat abgegeben.
Meine Frage ist ob ich meine Ausbürgerungszusicherung schneller als in 8-12 Monate...
Die Gegner der jetzigen ukrainischen Regierung werden „mit System“ eliminiert, schreibt La Repubblica. Mit Blick auf die jüngsten Morde an Regimegegnern in Kiew schreibt die italienische Zeitung von...
Das Parlament und die Regierung der Ukraine verfolgen ganz andere Ziele als die Bevölkerung - zu diesem Schluss kommt Kerstin Kaiser, Vorsitzende des Europa-Ausschusses im Landtag Brandenburg und...
Im Mordprozess um den Tod zweier russischer Journalisten hat ein Gericht in der russischen Stadt Donezk (Gebiet Rostow am Don) die ukrainische Pilotin Nadeschda Sawtschenko schuldig gesprochen....
Die Europäische Union will offenbar die Ausbildung ukrainischer Offiziere unterstützen und zu diesem Zweck eine eigenständige Beratungs- und Trainingsmission in der Ukraine schaffen. Darüber...
Letzter Beitrag
Ach Göttchen, wenn Russland angreifen will, spielt doch absolut keine Rolle, wer da alles ausbildet. Man will wohl nicht alles den USA und GB überlassen.
Die unikale „Medizin“ aus den USA soll den Amerikanern helfen, die zunehmende Islamophobie im Land zu „heilen“. Dieser kurze Werbespot hat der Rat für amerikanisch-islamische Beziehungen (CAIR), der...
Seit dem Brexit-Votum der Briten am 23. Juni ist die Zahl der Straftaten aus Hass in London um 50 Prozent gestiegen, wie aus einem von Scotland Yard veröffentlichten Bericht hervorgeht.