Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Werchowna Rada (Parlament) ist am Dienstagabend mit ihrem Misstrauensvotum gegen die ukrainische Regierung gescheitert. Bei der Abstimmung wurde Jazenjuks Absetzung von 194 Abgeordneten unterstützt, während die beschlussfähige Mehrheit im ukrainischen Parlament 226 Stimmen ausmacht, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Mittwoch.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die Werchowna Rada (Parlament) ist am Dienstagabend mit ihrem Misstrauensvotum gegen die ukrainische Regierung gescheitert. Bei der Abstimmung wurde Jazenjuks Absetzung von 194 Abgeordneten...
Für den Rücktritt der Regierung von Arseni Jazenjuk haben nur 194 Abgeordnete des Parlaments gestimmt.
Herkunft: UkrInform: Misstrauensvotum gegen Jazenjuk-Regierung gescheitert
Letzter Beitrag
Als Aussenstehender bleibt nur, den Verlauf dieser Auseinandersetzung zu beobachten.
Ich habe hier mehr Fragen als ich Antworten finden kann.
Beispielsweise ist es mir nicht ausreichend, wenn ich...
Der ukrainische Regierungschef Arseni Jazenjuk bleibt im Amt, nachdem die Werchowna Rada mit ihrem Misstrauensvotum gegen sein Kabinett gescheitert war. Bei der Abstimmung am Dienstagabend wurde...
Das Ministerkabinett legt im Parlament Rechenschaft über seine Tätigkeit im Jahr 2015. Nach dem Rechenschaftsbericht kann eine Abstimmung über ein Misstrauensvotum gegen die Regierung erfolgen....
Die Regierungskrise in der Ukraine zeige, dass die alten Seilschaften noch immer mächtig, die Macht der Oligarchen noch immer ungebrochen sei, kommentiert Alice Bota im DLF. Und dennoch, oder gerade...
Bei den Parlamentswahlen am vergangenen Sonntag in Tadschikistan hat die regierende Volksdemokratische Partei, geleitet vom Präsidenten des Landes, Emomalii Rahmon, mit 65,2 Prozent der Wählerstimmen...
Die ukrainische Fußballnationalmannschaft ist vor der Europameisterschaft 2016 in guter Form. Im italienischen Turin gewann das ukrainische Team ein Testspiel gegen Rumänien 4:3 (1:1).
Russland hat den Rechtsstreit um die Milliardenschuld der Ukraine vor einem Gericht in Großbritannien gewonnen. Am Mittwoch verpflichtete der High Court of Justice in London die Ukraine, den Kredit...
Die Isländer bejubeln einen wichtigen Last-Minute-Sieg gegen Kroatien. Ein Schalke-Profi bringt sein Team im Qualifikationsspiel gegen Finnland auf die Siegerstraße.