Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Hallo Ihr Lieben,
Man hat mir eine Frage gestellt: gibt es in Kiew (oder Umgebung) Gastfamilien (ggf auch Hotels/ Motels) die Deutsch oder zumindest Englisch können, & bei denen man für einen günstigen Preis übernachten könnte?
Eine Gastfamilie wäre bevorzugend.
Leider habe ich mit Gastfamilien keine Erfahrung gemacht.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Lieben Gruß,
Nataliya
"Es gibt auf der ganzen Welt keine schönere Stadt als Kiew" Michail Bulgakow
ich würde gerne für eine Woche eine kleine Rundreise machen und dabei mit dem Auto fahren. In der Ukraine interessiert mich aber nur Kiew erst einmal, so das ich...
Letzter Beitrag
Was mich wundert ist das es dort so üble Straßen aber dann auch zum Teil ausgezeichnete Straßen gibt welche besser wie in unseren Städten im Ruhrgebiet sind. Ein Land der Gegensätze...
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit Flüge nach Kiew gebucht. Start wäre morgen. Natürlich hatte ich starke Bedenken wegen der Sache mit den russischen Truppen. Nun sieht es ja so aus als würde sich die...
Letzter Beitrag
Hallo Sandra
Ich war auch vom 12.Februar bis 20.Febraur in Kiew bei meiner Verlobten.
Ich hatte eh gestern geplant zurückzureisen. Aber jetzt fliegt die Swiss ja auch nicht mehr.
In der Stadt selber...