Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Im Schwarzen Meer in der Nähe der vorübergehend besetzten Krim, Noworossijsk und der Küste der Region Krasnodar sind im März 2024 infolge von Militäraktionen Dutzende von Delfinen gestorben. Dies...
Russland rechnet mit dem guten Willen und einem direkten Dialog zwischen den Seiten des Konfliktes in der Ukraine, wie Präsident Wladimir Putin in einer Sitzung des russischen Menschenrechtsrates...
Die Staatsanwältin der Krim, Natalia Poklonskaja, rechnet nicht mit Versuchen ukrainischer Radikaler, sich auf die Halbinsel einzuschleusen. „Sie denken falsch und verfolgen die Ideologie des...
Russland rechnet damit, dass der Konflikt im Osten der Ukraine gemäß den Minsker Abkommen noch in diesem Jahr beigelegt wird. Das erklärte der russische Vizeaußenminister Grigori Karassin am...
Die Ukraine rechnet mit einer guten Ernte von Sonnenblumen in diesem Jahr. Die Leiterin der Abteilung für Agrometeorologie...
Herkunft: UkrInform: Sonnenblumen: Ukraine rechnet mit guter Ernte
Die Ukraine plant, bis zum 9. September einen Kredit in Höhe von 500 Millionen US-Dollar von der Weltbank zu erhalten, wie der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk mitteilt.
Herkunft:...
Die ukrainische Armee bereitet eine groß angelegte Provokation im Raum von Mariupol am Asowschen Meer, erklärte der Vize-Generalstabschef der selbstausgerufenen Republik Donezk, Eduard Bassurin, am...
In der Ukraine tritt Wirtschaftsminister Abromavicius zurück und erhebt schwere Vorwürfe gegen das Umfeld von Präsident Poroschenko. Sein plötzlicher Abgang könnte das Land in eine neue Krise...
Letzter Beitrag
So richtig weiß ich nicht, wie ich Poroshenko einordnen soll. Manchmal macht er mir den Eindruck, er möchte alles ändern, aber auch alles beim Alten lassen. Das fällt mir schon seit längerer Zeit...