Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine hat Michail Gorbatschow gedroht, für ihn ein Einreiseverbot in die Europäische Union zu erwirken. Damit reagierte Kiew auf eine Aussage des Ex-Präsidenten der Sowjetunion zur Krim.
Kiew will den französischen Parlamentariern, die in dieser Woche die Schwarzmeer-Halbinsel Krim besucht hatten, die Einreise in die Ukraine verwehren. „In nächster Zeit wird das Außenamt in Kiew beim...
Das estnische Parlament ruft auf, den russischen Beamten, die an dem Fall mit Nadija Sawtschenko beteiligt sind, die Einreise in die Europäische Union zu verbieten.
Herkunft: UkrInform: Estland will...
Das estnische Parlament ruft auf, den russischen Beamten, die an dem Fall mit Nadija Sawtschenko beteiligt sind, die Einreise in die Europäische Union zu verbieten.
Herkunft: UkrInform: Estland will...
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) könne dem Präsidenten der Republik Moldau, Igor Dodon, die Einreise in das Land für seine Äußerung, dass die Krim Russland angehöre, nicht verbieten, schreibt...
Eine am Sonntag, den 7. August, auf der Website des Präsidialamtes veröffentlichte Petition, die Russen die Einreise in die Ukraine für die nächsten 50 Jahre verbieten soll, hat mehr als 25.000...
Der frühere sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow meint, dass der Westen die Annexion der Krim durch Russland...
Herkunft: UkrInform: Gorbatschow: Westen akzeptierte Annexion der Krim
Letzter Beitrag
Der frühere sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow meint, dass der Westen die Annexion der Krim durch Russland...
Herkunft: UkrInform: Gorbatschow: Westen akzeptierte Annexion der Krim...
Michail Gorbatschow, erster und letzter Staatspräsident der Sowjetunion, meint, dass sich der Westen mit der Eingliederung der Schwarzmeer-Halbinsel Krim in Russland bereits abgefunden hat....